ASUS A7V133-C für Duron/Athlon

Diskutiere ASUS A7V133-C für Duron/Athlon im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hey pcfreakZ Ich habe mir einen Duron 1GHz geholt und das teil draufgesteckt und im JumperfreeMode ganz normal auf 1000MHz laufen lassen(FSB 100MHz) so er ...



 
  1. ASUS A7V133-C für Duron/Athlon #1

    Standard

    hey pcfreakZ
    Ich habe mir einen Duron 1GHz geholt und das teil draufgesteckt und im JumperfreeMode ganz normal auf 1000MHz laufen lassen(FSB 100MHz) so er fuhr ganz normal hoch und beim nächsten Neustart zeigte er mir als CPU Speed 1333MHz an...ich habe nix verändert....dadurch is die CPU gestorben...so bin ich in den Laden zurück und hab mir ne neue geben lassen...eingebaut und zack schon wieder 1333MHz,wie beim ersten mal!kann es sein das sich das Mainboard selbst übertaktet hat bzw. eigenständig macht?Beides mal lief das Mainboard in JumperFreeMode!Und nun hab ich ja irgentwo ein Problem mit den Verkäufern des Ladens!Ich habe es denen so erzählt wie es war und ich habe sogar einen Zeugen der sehr computer-technisch auf dem laufenden ist und dieses Phänomän mit angesehen hat!Das Board liegt jetzt bei den Computerhändlern und wird sich angeschaut.Nun hab ich aber mein Geld bezahlt und möchte auch was dafür haben!Kann ich sagen das ich ein neues Board haben möchte mit neuer CPU ? Oder kann ich auch mein Geld zurückerstattet bekommen?
    Bitte antwortet mir!

    cYa

  2. Standard

    Hallo hodenzwicker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V133-C für Duron/Athlon #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ist´s ein Duron mit Morgan-Core, wenn welche Board-Revision hast DU?

    http://www.asuscom.de/support...._II.htm

  4. ASUS A7V133-C für Duron/Athlon #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo is mir Morgan-Kern!aber die Board Revision weis ich nich mehr,weil die Händler das Board und die CPU z.Z. noch haben!warum fragst du?weisst du vielleicht ne Antwort oder kennst das von nem Kumpel?
    bitte antworten is echt wichtig

    cYa und thx

  5. ASUS A7V133-C für Duron/Athlon #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hast Dir die FAQ nich angeschaut?
    Bei Revison < 1.05. darfst Du den JumperFree-Modus nicht verwenden&#33;
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Setzen Sie bei diesen Mainboards den Multiplikator ( FID ) für diese CPU manuell per DIP-Switch ( JUMPERMODE ),
    da sonst (bei älteren Revisionen) das System ggf. nicht booten kann. ( siehe auch untenstehende "FID Info" )
    Der Jumperless-Mode ( per BIOS ) sollte / kann in diesem Fall nicht genutzt werden.
    Das gilt auch dann wenn die CPU bereits einen festen Multiplikator ( hardwired ) besitzt[/b][/quote]


ASUS A7V133-C für Duron/Athlon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.