ASUS A7V133 & Geforce4 Ti4200

Diskutiere ASUS A7V133 & Geforce4 Ti4200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mh, erstmal danke für die Tipps, aber leider muss ich nomad mal recht geben. In meinem BIOS kann ich die Spannung für den AGP-Port nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. ASUS A7V133 & Geforce4 Ti4200 #9
    chatdave
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mh, erstmal danke für die Tipps, aber leider muss ich nomad mal recht geben. In meinem BIOS kann ich die Spannung für den AGP-Port nicht erhöhen. Ich wüste zumindest nicht wo?????

  2. Standard

    Hallo chatdave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V133 & Geforce4 Ti4200 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das gleiche Problem habe ich bei meinem standart A7V Board und ner Albatron 4200P. Bei mir muss ich allerdings nur auf 2x AGP runterschalten, nicht auf 1x. Hast du das Problem mittlerweile im Griff ? Würde mich brennend interessieren


ASUS A7V133 & Geforce4 Ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.