Asus A7V133, Ricoh7060 und FritzPCI

Diskutiere Asus A7V133, Ricoh7060 und FritzPCI im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, mein Problem ist, daß wenn ich brenne, die Internetverbindung schrecklich langsam wird. Mein Ricoh 7060A Brenner hängt am onboard (VIA) IDE-Controller (am Promise ist ...



 
  1. Asus A7V133, Ricoh7060 und FritzPCI #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mein Problem ist, daß wenn ich brenne, die Internetverbindung schrecklich langsam wird. Mein Ricoh 7060A Brenner hängt am onboard (VIA) IDE-Controller (am Promise ist kein Platz mehr), ins Internet gehe ich mit der AVM FritzCard PCI. Mein OS ist Windows 2000, DMA ist aktiviert für den Ricoh.

    Hat irgendeiner eine Idee was man da machen könnte? Offensichtlich kommen die Hardwareinterrupts von der ISDN-karte nicht mehr zum Treiber durch...


    Danke,
    Puri

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V133, Ricoh7060 und FritzPCI #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Schaue doch mal. ob di IRQ-Konflikte hast, und gib mal an woraus dein PC besteht, welche IRQ´s belegt sind, welche Treiber drauf sind, u.s.w dann kann dir besser geholfen werden, ich muß bei Win2k passen, da ich es selber nicht habe, falls das Problem damit zusammenhängt, die Servicepacks sollten auch installiert sein.


Asus A7V133, Ricoh7060 und FritzPCI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.