Asus A7V133 und übertakten

Diskutiere Asus A7V133 und übertakten im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich habe eine 1000c Athlon und wollte ihn übertakten ich kann nur bis multi 8.5 gehen wenn höher schwarzer bildschirm.Das war bei meinem Duron ...



 
  1. Asus A7V133 und übertakten #1
    Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich habe eine 1000c Athlon und wollte ihn übertakten ich kann nur bis multi 8.5 gehen wenn höher schwarzer bildschirm.Das war bei meinem Duron 700 aber auch schon so.

    Weiss wohl jemand woran das liegt???


    MFG

    Daniel

  2. Standard

    Hallo Koloss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V133 und übertakten #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Hast Du die VCore erhöht?

  4. Asus A7V133 und übertakten #3
    Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja auf 1,7

  5. Asus A7V133 und übertakten #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Dann geh doch mal etwas höher...

  6. Asus A7V133 und übertakten #5
    koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    k ich versuche es mal eben[SQL]

  7. Asus A7V133 und übertakten #6
    Koloss
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so ich hab ihn erhöht geht immer nocht nicht so ein mist.


Asus A7V133 und übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.