ASUS A7V266 und Athlon 1600+

Diskutiere ASUS A7V266 und Athlon 1600+ im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich bin anfänger und brauche dringend hilfe. ich hab mir das asus a7v266 mit einem athlon 1600+ gekauft und eingebaut. 1.Frage: wenn der ...



 
  1. ASUS A7V266 und Athlon 1600+ #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    ich bin anfänger und brauche dringend hilfe.
    ich hab mir das asus a7v266 mit einem athlon 1600+ gekauft und eingebaut.
    1.Frage: wenn der rechner hoch bootet zeigt er mir 1050mhz an aber der prozessor hatt doch 1400mhz.
    habe dann in bios(war zum ersten mal in bios)CPUFrequency gefunden unde dor steht 1050mhz als ich dieses feld bestätigte konnte ich zwischen 1050 und 1400 wählen muß ich das auf 1400mhz stellen?
    2.Frage : ich habe hier im forum was von palamino jumpern gelesen. ist mein prozessor ein palamino? und wie muß ich die jumper setzten(habe die jumper schon auf dem board gefunden)


    Danke schon mal für eure hilfe


    PS: will auch mal profi werden.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266 und Athlon 1600+ #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Board ist noch frisch und BIOS nicht sehr gut. Du musst alles in BIOS manuel waehlen. Stell auf 1400 und alles. Jumper einstellungen stehen in Anleitung zum Board. Oder lies noch lam Config guide für das board bei www.teccentral.de. dort ist alles gut beschrieben mit bilder.


ASUS A7V266 und Athlon 1600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v266 athlon 1600

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.