ASUS A7V266-E Bios Updaten

Diskutiere ASUS A7V266-E Bios Updaten im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich das Bios dieses Boards auf den neuesten Stand flashe. Meine Bios Version ist ...



 
  1. ASUS A7V266-E Bios Updaten #1
    Nicolas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich das Bios dieses Boards auf den neuesten Stand flashe.

    Meine Bios Version ist  1004.B Final vom 07.11.01.

    Wenn ich es über das Flashprogramm von Asus update bietet er das gleiche an zum updaten was ich schon habe.

    ftp://ftp.asuscom.de/pub....dex.txt

    Auf diesem Link gibt es nur eine höhere Version diese ist aber noch im Beta Status.( ist mir zu unsicher)

    In Configguide is die Rede von einem 1004B_E  wo bekommt man dieses her ?( Wenn net von Asus ? )

    Der Grund der ganzen Sache is das mein Rechner nur mit
    AGP 1* stabill läuft bei AGP 4* schmiert er in den letzen Tagen immer öfters ab.
    (Habe alles probiert im Bios die übertaktungs Einstellungen wieder zurück gesetzt nur daran liegt es nicht.)
    Besten Dank

  2. Standard

    Hallo Nicolas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS A7V266-E Bios Updaten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.