ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+??

Diskutiere ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Vieleich hättest du einfach mal ins handbuch schauen sollen bzw. www.asus.de . yours handbuchleser...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #9
    Superdave
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vieleich hättest du einfach mal ins handbuch schauen sollen bzw.www.asus.de.

    yours handbuchleser

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    @ Superdave

    Willst du Immobilien kaufen?

    Die HP von ASUS: www.asuscom.de

  4. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Yetie

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yetie @ Apr. 12 2002,)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatte nämlich mal ein ASUS A7V133 mit AMD XP 1600+. Da lief der Misst nämlich nicht.[/b][/quote]

    Also ich hab mein altes A7V133 einem Kollegen verkauft und der hat ein XP 1600+ drauf und das ganze läuft einwandfrei&#33;&#33; Es ist allerdings nicht das Original Asusbios sondern ein Raid Mod. Bios von Frank oder von Braziltech drauf: Weiss leider nicht mehr welche Version, da müsste ich mal nachfragen ist schon etwas länger her das ich das ding nicht mehr habe&#33;&#33;

  5. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Der übliche Link zu Thema *g*&#33;

    http://www.asuscom.de/support...._II.htm

    Auf dem A7V133 läuft auch ein XP2100+, ob der Vollblüter dann auch läuft werden wir sehn &#33;

  6. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Läuft bestens, alles was du tun musst ist einen Jumper Athlon/Duron auf Palomino zu setzten. Thats all. Ich empfehle auch das Review hier auf der Hompage zum Board. Da steht alles drinnen&#33;

    Gruß Michl


ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.