ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+??

Diskutiere ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen. habe mal ne Frage. Läuft der AMD XP 1900+ und der XP 2000+ auf dem ASUS A7V266-E (Neueste BIOS Version)? Bitte um Antwort. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hallo zusammen. habe mal ne Frage.


    Läuft der AMD XP 1900+ und der XP 2000+ auf dem ASUS A7V266-E (Neueste BIOS Version)?

    Bitte um Antwort. Vielleicht könnt ihr mir auch eure erfahrungen posten. Wäre dankbar.


    mfg Yetie

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Logisch  laufen die, wieso denn nicht!?

  4. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    keine ahnung. deswegen habe ich ja gefragt. Wollte mir nämlich ne neue CPU holen. Und ich wusste nicht ob ich die CPU draufpacken kann und das diese dann auch laufen wird. Hatte nämlich mal ein ASUS A7V133 mit AMD XP 1600+. Da lief der Misst nämlich nicht. Die Sau hat immer meine Boards geschrottet. Also, hast du auch schon Erfahrungswerte oder so, die du mir dann vielleicht mal schreiebn kannst?
    Danke im voraus....


    mfg Yetie

  5. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry

  6. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Welche Erfahrungswerte, die Dinger laufen und fertig!?

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ein XP2000+ schneller ist als ein XP1800+ *g*!

  7. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Ja ne is klar.  War mir auch schon klar, dass ein 2000+ schneller als ein 1800+ ist. Nein ich meine ob es mit dem Board und der CPU irgendwelche Probleme gibt?

    Mfg Yetie

  8. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab eben dieses MoBo und einen XP1900+
    Probleme: Keine

  9. ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+?? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Warum sollte es Probleme geben?
    Du kannst ja auch einen XP 2100+ draufmachen.


ASUS A7V266-E läuft mit AMD XP 1900+??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.