ASUS A7V266-E Performence Guide

Diskutiere ASUS A7V266-E Performence Guide im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; JO danke. werd es mir mal ansehen. MF YETIE...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. ASUS A7V266-E Performence Guide #25
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    JO danke.
    werd es mir mal ansehen.


    MF YETIE


  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266-E Performence Guide #26
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all
    So also es liegt zu 80 % NICHT am NT.
    Habe mal darauf geachtet wie die TEMP so im Rechner ist. Und sie ist jetzt mittlerweile auf 60° Grad angestiegen. Ich denke ich werde mir den rechner mal vornehmen und die ganzen Kabel mal gegen IDE Run-Kabel tauschen. Dann werde ich mir mal die Kühler nochmal anschauen ob die richtig an der Stelle sind wo man sie am besten hinsetzen soll. Und dann werde ich mal die ganzen Stromkabel mit "Strapsen" festbinden. Ich denke dann müsste der Stau im Rechner wech sein und dann vielleicht auch das mit dem SAFE MODE bei der CPU. Vielleicht ist es der CPU nur zu heiss. Mal schaun ob es was bringt. Also ich melde mich dann wenn ich das wieder am laufen hab.



    MFG Yetie

  4. ASUS A7V266-E Performence Guide #27
    marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi

  5. ASUS A7V266-E Performence Guide #28
    marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann ich nur zustimmen das 340 W chieftech ist für das geld echt super .


    noch nen kleinen tipp , cs 601 + nt 340w und nen alpha 8045 da kannste sogar nen lüfter mit 2000 umdrehungen drauf machen und du hast RUHE mit dem system 45 grad cpu und 26 grad board .

    mein 1700+ mit 151 fsb kennt keine probs mehr .

    cu marc

  6. ASUS A7V266-E Performence Guide #29
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all


    @Marc:
    Hört sich ja nicht schlecht an. Überlege mir sowieso einen neuen Tower usw zu holen. Mal gucken, bis jetzt sind mir aber noch die Preise für so ein CS 601 ein bissel zu hoch.

    @All:
    Also ich habe mir meinen Rechner jetzt erstmal vorgenommen und die ganzen Kabel erstmal neuverlegt und die Kühler überprüft. Anschließend habe ich den Rechner neuhochgefahren und siehe da. Jetzt ist die Temp auf 51° - 52° Grad gesunken und sie bleibt da. Wou von 60° Grad auf 51° Grad nur dadurch das man die Kabel neuverlegt und die Kühler überprüft. Nicht schlecht. Jetzt werde ich mit nur noch Rundkabel besorgen und dann gehts ab... hehe



    MFG Yetie

    :ba :ba :ba



    Last edited by Yetie at 30. May 2002, 18:54


ASUS A7V266-E Performence Guide

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v266 guide

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.