ASUS A7V266-E Performence Guide

Diskutiere ASUS A7V266-E Performence Guide im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo erstmal. habe das ASUS A7V266-E mit einem AMD XP 1600+. Nun möchte ich gerne wissen ob es eigentlich so eine Anleitung für besten Einstellungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. ASUS A7V266-E Performence Guide #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hallo erstmal. habe das ASUS A7V266-E mit einem AMD XP 1600+.
    Nun möchte ich gerne wissen ob es eigentlich so eine Anleitung für besten Einstellungen für das Board gibt. So das ich mein Board tunen kann ohne es zu stark zu übertakten...

    Danke im voraus für die Antworten


    MFG YETIE

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266-E Performence Guide #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bei uns gibt es fast alles !!!

    Asus A7V266-E Guide

  4. ASUS A7V266-E Performence Guide #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hey super danke Frank!

    Ich werd mir dann mal denn Link ansehen.


    Danke nochmal für die schnelle Antwort



    MFG Yetie

  5. ASUS A7V266-E Performence Guide #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Frank
    Habe mal ne Frage

    Gilt das auch für die AMD XP Reihe oder ist das die Palamino? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Vielleicht ist die Frage doof...

    http://www.teccentral.de/asus_a7v266_guide/index3.php

    Aso noch was. wenn ich dass dann einstelle, kriege ich dann auch die "Fehlermeldung" wech. Ich bekomme ab und zu im BIOS die Meldung oder besser gesagt ich muss immer wieder die CPU taktrate einstellen. Ich hab nen 1600+ XP


    Danke für die Antworten

    MFG Yetie

  6. ASUS A7V266-E Performence Guide #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    @ Yetie

    Hast du deine CPU übertacktet?

    Erhöhe mal deine Vcore!

  7. ASUS A7V266-E Performence Guide #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Rita
    Nein ich habe meine CPU nicht overclocked. Ich habe einen ganz normalen AMD XP 1600+.
    Im BIOS muss ich ihm aber immer weider sagen was für ein Taktrate er hat. Also 1400 Mhz. Jetzt wollte ich wissen, ob man dass mit dem umstecken des Jumpers (siehe url)
    http://www.teccentral.de/asus_a7v266_guide/index3.php
    lösen kann.

    Ich will auch meine CPU nich overclocken.
    Naja noch nicht.


    MFG Yetie

  8. ASUS A7V266-E Performence Guide #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    @ Yetie

    Zu deiner Frage: Wahrscheinlich nicht.

    Nach deinem System zu beurteilen, sind deine Temperaturen zu hoch.
    Ich denke, daß dein Kühler nicht richtig drauf sitzt und deshalb die CPU nicht richtig erkannt wird und wahrscheinlich auch daher die erhöhte CPU Temperatur.
    Kontrolliere mal deinen Kühler auf richtigen Sitz, evt. neue WLP auftragen (nicht soviel)!

  9. ASUS A7V266-E Performence Guide #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Yeti
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yetie @ Mai 03 2002)</td></tr><tr><td id="QUOTE">
    ...Gilt das auch für die AMD XP Reihe oder ist das die Palamino? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Vielleicht ist die Frage doof...[/b][/quote]

    Keine Frage ist doof&#33;&#33; *Der XP hat den Palminokern&#33;


ASUS A7V266-E Performence Guide

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7v266 guide

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.