Asus A7V266-E Problem!

Diskutiere Asus A7V266-E Problem! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, heute habe ich mein lang erwarttes Asus A7V266-E Mainboard bekommen. Als ich es eingebaut und meinen Prozessor und meine Grafikkarte auf dem Board befästigt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Asus A7V266-E Problem! #1
    Dari
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    heute habe ich mein lang erwarttes Asus A7V266-E Mainboard bekommen. Als ich es eingebaut und meinen Prozessor und meine Grafikkarte auf dem Board befästigt hatte wollte ich das Board starten. Aber es leuchtet nur die grüne Lampe am AGP Slot auf, ich bekomme werder ein Bild auf dem Monitor noch piepzt das Mainboard. Ist das Board Defekt oder muss ich was am Board umstellen? Habe eine Geforce Riva TNT 2 Grafikkarte(ich weiss es ist nicht mehr die schnellste Grafikkarte aber im moment habe ich noch nicht genug Geld für ne Geforce 3) nur als information vieleicht muss ich ja den AGP Mod runtersetzen, weil ich glaube das der AGP Mod auf 4mal steht und eine TNT 2 Grafikkarte unterstüstzt ja nur den 2fachen AGP Mod.

  2. Standard

    Hallo Dari,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V266-E Problem! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Haste den CPU-Kühler richtig drauf, kontrolliere es noch mal.
    Kontrolliere deinen Speicher, drücke ihn richtig fest rein.

  4. Asus A7V266-E Problem! #3
    rai
    Besucher Standardavatar

    Standard

    alle anschlüsse nochmal kontrollieren!
    Speichermodul evt.austauschen

    rai

  5. Asus A7V266-E Problem! #4
    Dari
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es sitzt alles richtig, aber das board will trozdem nicht funktioniren.

  6. Asus A7V266-E Problem! #5
    Qu4d
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast du beim einbau auch die bestandshalter nur dort befestigt wo auch ein gewinde ist? Asus boards haben nämlich einen weniger, als viele gehäuse hersteller in ihren gehäuse einbauen.

  7. Asus A7V266-E Problem! #6
    Dari
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was haben den die gewinde damit zu tun das mein board nicht funktioniert?
    Und falls es doch an dem gewinden liegt bringt es dann was wenn ich das board mal auf den Fussboden stelle?

  8. Asus A7V266-E Problem! #7
    RusDe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mal gelesen, daß ältere Grafikkarten die modernen Boards zestören (andere Spannung usw. genau weis ich nicht mehr), und die Riva TNT2 war auf dieser Liste.
    Es kann sein, daß der Board schon "tot" ist.
    Probier mal mit einer anderen Grafikkarte.

    cu

  9. Asus A7V266-E Problem! #8
    RusDe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    falsche Alarm

    habe nachgelesen und es betrifft nur intels 850, 845 Chipsatz
    (http://www.heise.de/ct/01/22/025/).
    Aber eine andere Grafikkarte würde ich trotzdem probieren.

    cu


Asus A7V266-E Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.