ASUS A7V266-E/RAID

Diskutiere ASUS A7V266-E/RAID im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich besitze ein ASUS A7V266-E/RAID Board, wie ihr auch an meiner Signatur sehen könnt. Nun zu meiner Frage. Der Lüfter auf dem KT266A ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ASUS A7V266-E/RAID #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich besitze ein ASUS A7V266-E/RAID Board, wie ihr auch an meiner Signatur sehen könnt. Nun zu meiner Frage. Der Lüfter auf dem KT266A Chipsatz nervt mich tierisch. Kann ich den Lüfter einfach abklemmen ohne das mir gleich der Chipsatz um die Ohren fliegt? Oder wird der KT266A so heiß, dass man ihn unbedingt aktiv Kühlen muss?

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266-E/RAID #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der hat fast eine identische Verlustleistung wie der KT133, abrauchen wird da nix, solange du den Passiv Kühler drauf lässt und ein gute belüftetes Case hast.

    Aber teste wie warm die Northbridge maximal wird und überprüfe ob das keine Fehler verursacht (gerne treten beim entpacken CRC Fehler auf)

  4. ASUS A7V266-E/RAID #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist da unter dem Lüfter überhaupt noch ein Passivkühler drunter?

  5. ASUS A7V266-E/RAID #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Ich denke mal ja... ich weiss aber nicht genau... kenn das Board nicht.

    Am einfachsten geht aufschrauben und nachgucken :bj

  6. ASUS A7V266-E/RAID #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, werde ich machen, aber erst nachdem ich die lauten IBM Platten am Montag aus meinem System verbannt habe. Brauchst du eventuell noch eine von den. Habe 2x40GB IBM und eine 120GB.

  7. ASUS A7V266-E/RAID #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ausu verschickt kostenlos einen passenden Passiv-Kühler. Für die Bestellung brauchst du nur die Seriennummer. Die haben erkannt, dass ihr aktiv Lüfter absoluter Schrott ist ... habe meinen heute bekommen und baue den gerade ein ....


    mfg
    Settler

    --

    so far ...

  8. ASUS A7V266-E/RAID #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    das stimmt mit dem kostenlosen lüfter.... werde auch mal meinen wegtun... meiner wird zu laut :) achso bei gut belüfteten case wird die NB (ohne aktiv/passiv Kühlunng) 30 max grad bei mir warm :bj

  9. ASUS A7V266-E/RAID #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenns umsonst ist ... :bj




    Settler

    --
    so far ...


ASUS A7V266-E/RAID

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.