ASUS A7V266-E RAID

Diskutiere ASUS A7V266-E RAID im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, nachdem mein EPoX 8KTA3+ vor ein paar Tagen den Geist aufgab, habe ich mir das ASUS A7V266-E RAID gekauft und gehofft das dann ...



 
  1. ASUS A7V266-E RAID #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    nachdem mein EPoX 8KTA3+ vor ein paar Tagen den Geist aufgab, habe ich mir das ASUS A7V266-E RAID gekauft und gehofft das dann alles läuft. Pustekuchen, anfangs ging garnichts, doch nach einer frischen Windowsintstallation hatte ich dann zumindest die Windowsoberfläche zum Sehen bekommen. Allerdings habe ich jetzt zwei Probleme und weiß nicht woran das liegen könnte.

    1. Nachdem ich den PC hochgefahren habe und dann den PC restarte, bootet er nicht mehr hoch. Man muss ihn dann ausschalten und dann kommt man automatisch ins Bios und soll die CPU Geschwindigkeit neu auswählen.

    2. Die HDD Led funzt nicht so richtig, egal wie rum ich sie draufstecke. Entweder sie leutet dauernd oder garnicht.

    Mein System:
    Athlon 1400C
    256MB original Infineon
    Enermax 330W
    SB Live Player 1024

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Martin

    (Geändert von Martin at 13:37 - 16. Dezember. 2001)

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V266-E RAID #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    zu 1.: versuchs mal mit dem neuem Bios 1005 - 15:
    <a href="" target="_blank">ftp://ftp.asuscom.de/pub....ip

    zu</a> 2.: prüf mal ob du den richtigen Anschluß erwischt hast, der liegt extra oberhalt der anderen (Powerswitch ...).


ASUS A7V266-E RAID

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.