Asus A7V266-E mit XP1900+ und Win98SE

Diskutiere Asus A7V266-E mit XP1900+ und Win98SE im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ohne jetzt als Besserwisser dazustehen: das meinte ich mit Molex-Anschluss wechseln ... ;-) Freut mich, dass dein PC jetzt läuft......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Asus A7V266-E mit XP1900+ und Win98SE #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ohne jetzt als Besserwisser dazustehen: das meinte ich mit Molex-Anschluss wechseln ... ;-)

    Freut mich, dass dein PC jetzt läuft...


  2. Standard

    Hallo Labersack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V266-E mit XP1900+ und Win98SE #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lol. keine angst, ich steck doch nicht den CPU Lüfter die ganze Zeit ab   nur kurz bevor er das OS anfängt zu laden, hängt er   hau ich ihn gleich wieder ran, ausserdem hab ich nen Alternativen kleinlüfter vorher daneben drann geschraubt, aber in der zeit ist der Prozessor ganze 0.3 Grad Wärmer geworden, also kein stress.  

    Najo, jetzt isses mir egal, hab das Board zurück geschickt, da sie mir eh das Falsche geliefert haben, mal sehn ob es nach dem Austausch immer noch so bleibt, weil dann wirds wohl kaum mehr am Board liegen.


Asus A7V266-E mit XP1900+ und Win98SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.