Asus A7V333

Diskutiere Asus A7V333 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen! Ich habe seit Freitag ein Problem,was mir Schlaflose Nächte bereitet. ========== System ========== Case: CS-2001D Servergehäuse Blau Metallic Netzteil: Enermax 353 Watt Mainboard: ASUS ...



 
  1. Asus A7V333 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen!
    Ich habe seit Freitag ein Problem,was mir Schlaflose Nächte bereitet.


    ========== System ==========

    Case: CS-2001D Servergehäuse Blau Metallic
    Netzteil: Enermax 353 Watt
    Mainboard: ASUS A7V333
    CPU: AMD 1,33 Thunderbird
    RAM: 256 DDR
    Grafikkarte: ASUS Geforce 2 GTS Deluxe
    Festplatte:2 20GB Maxtor 5400 ,1 20GB Seagate 5400 ,1 100 GB Western 7200 ,1 120 GB Maxtor 5400
    CD/DVD Plextor 16/10/40 , DVD 40 fach
    KB/Maus: Cordless iTouch Keyboard , Cordless MouseMan Wheel
    Sonstiges: 1 92er Lüfter von Enermax (Luft Raus) 1 80er Lüfter von Zalmann (Luft Rein) 2 80er Lüfter von Pabst (Festplatten) 1 80er Lüfter von Enermax (CPU) 2 80er Lüfter von Enermax (Luft Raus)

    Ich weiß nicht,ob das irgendetwas mit den Komponenten zu tun hat,jedenfalls Fährt mein Rechner von alleine wieder hoch wenn ich ihn ausschalten will.

    Ich habe schon in anderen Foren nachgefragt,doch Da kam nichts richtiges bei herraus,jedenfalls nichts was mir hätte helfen können.

    Kann mir hier Irgendjemand helfen???

    Ich bin für jeden Tip Dankbar

    Plex

  2. Standard

    Hallo Plex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V333 #2
    l-bizzaro
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du hast aber viel Lüfter ;)
    Meiner Meinung nach liegts am Betriebsystem.

    Mach doch eine Neuinstallation, dann sollte es wieder gehen. Oder wart noch auf andere Antworten. Ich kanns mir aber nicht anders Vorstellen!

    greetz
    l-bizzaro

    PS: hast du mal versucht mal den ganzen Strom wegzunehem und wieder einzustöpseln, könnte ja funktionieren...

  4. Asus A7V333 #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ I-bizzaro: soviele Lüfter hat er doc gar net...

    @ Plex: Welches Betriebssystem benutzt du??
    Nach welchen Anwendungen tritt der Fehler auf??

    Also an der hardware kann es eignetlich nicht liegen...
    also ich würd mal das System formatieren und neu installieren...
    kann ja sein das Windoof den Fehler verursacht...
    eventuell solltewst du beim Bios mal unter "power managament"
    gucken...kann sein das dort irgendetwas mit "soft off" steht

    Mfg
    Thore

  5. Asus A7V333 #4
    Sturmraider
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das selbe hatte ich auch mal auf meinen Rechner lag aber an einem Program das mein Windows beschädigte hatte den selben effekt immer wenn ich ihn ausschlten wolte fur das ******ding wieder hoch wenn du ein Programm installiert hast und danach fingen dieses an schmeiß es wieder runter wenn es dann nich mehr geht und du auch kein backup hast dann mußte leider alles neu machen :8

  6. Asus A7V333 #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI Also ich hatte das prob auch.

    Kann es sein das dein NT zu wach ist, bei den ganzen Hardwareteilen??? Also ich würde mal das NT wechseln. Vielleicht noch ein BIOS Update machen und mal alle unnötigen Software kram runter schmeißen. Vielleicht auch mal ein anderes OS, aber das glaube ich nicht, dass es das is. Ich habe 2k und Xp drauf gehabt und bei beiden hatte ich diese Probs.

    Vielleicht hilft es dir weiter. Einfach mal testen. Wir werden schon das Prob lösen. Keine Angst :bj

  7. Asus A7V333 #6
    Nickel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Huhu

    fallst du "game jack" installiert hast,dann liegt es an dem.

  8. Asus A7V333 #7
    Nato
    Besucher Standardavatar

    Standard

    He ich habe das selbe problem die Kiste geht einfach nicht mehr aus !

    Das A7V333 habe ich auch! @Plex welche Bios Version hast du drauf? oder hast du eine lösung gefunden?


    Gruss Nato


Asus A7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.