Asus A7V333 & Athlon XP

Diskutiere Asus A7V333 & Athlon XP im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Freut euch nicht so früh, ich habe keinen Test gemacht. Ich stellte fest, dass plötzlich etwas schneller Windows 2000 Pro geladen wurde. Aber eine Wunder-Performance ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Asus A7V333 & Athlon XP #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Freut euch nicht so früh, ich habe keinen Test gemacht.

    Ich stellte fest, dass plötzlich etwas schneller Windows 2000 Pro geladen wurde. Aber eine Wunder-Performance ist es trotzdem nicht.

    Naja, als das Board auf den Makt kam, las ich einmal was wegen dem BIOS. Um was es da genau ging, weiß ich leider nicht mehr. Toms Hardware Guide oder Chip (oder auch PC Games Hardware?) sprachen von einem bald hoffentlich erscheinenden BIOS-Update.

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V333 & Athlon XP #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Board zirka Juni rum gekauft. Was die Revision betrifft ...

    Mit der Rev 2.0 empfiehlt AMD ihren schnellsten Prozessor. Was nun?

  4. Asus A7V333 & Athlon XP #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    die rev muss zwischen den 4-5 pci slot stehn. einfach mal nachschaun und posten dann gucken wir mal was man da machen kann :bj

  5. Asus A7V333 & Athlon XP #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich fühle mich richtig verwöhnt. :ah

    Heute aber nicht mehr, zudem musste ich ja ins Krankenhaus. Aber die Revision müsste wohl 1.01 betragen, wenn es im Juni gekauft wurde.


    Kann ich jetzt keine höhere Athlon XPs reinstecken?! :az Jetzt soll es nur an der Revision liegen??? :aq

  6. Asus A7V333 & Athlon XP #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Einfach mal hier nachschlagen ASUS FAQ CPU SITE ;) (neues Design) *TOP sehr übersichtlich

  7. Asus A7V333 & Athlon XP #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Athlon XP 2600+ ginge noch rein. Allerdings nur mit einem FSB von 266 MHz. Verfluchte Revision.

    Naja, vielleicht setzt AMD mit dem Athlon XP 2800+ ein Ende für diese Generation. Der "Hammer" wartet in seinen Startlöchern. ;) Ich habe derzeit den XP 1900+. Daher würde der 2600+ (oder 2400+) wirklich ausreichen für eine gewisse Zeit.

    Die 167 MHz mehr tun es auch nicht weiter, da brauche ich die derzeit schnellste CPU von AMD nicht ... ;)

  8. Asus A7V333 & Athlon XP #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    oder so... löl. ausserdem ist der Preis gar nicht gerechtfertigt für die 2600+-2800+ im gegensatz zum 2400+ ... und den 2400+ bekommst, wenne nen gutes stepping hast (siehe AMD4Evers CPU) auf 3200+. und für 195 € nen 3200+ ist echt nicht schlecht :)

  9. Asus A7V333 & Athlon XP #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nur wird dann eine Wasserkühlung vorausgesetzt. Und die sind nicht gerade billig ...

    Was für eine Wasserkühlung hast du denn? Ich habe ebenfalls ein Server-Gehäuse von Chieftec, aber nur das Modell 601. Schätze aber, dass der Platz für Mainboard, Festplatten, etc. der gleiche sein dürfte. :)


Asus A7V333 & Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.