Asus A7V333 & Athlon XP

Diskutiere Asus A7V333 & Athlon XP im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Der neue Athlon XP 2700+ ["Thoroughbred B" 2167 MHz, 128/256 KB, 166 MHz] ist ja seit längerer Zeit draußen, sodass man das Asus-Board updaten könnte. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Asus A7V333 & Athlon XP #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der neue Athlon XP 2700+ ["Thoroughbred B" 2167 MHz, 128/256 KB, 166 MHz] ist ja seit längerer Zeit draußen, sodass man das Asus-Board updaten könnte. ;)


    Müsste man da ein aktuelles BIOS installieren? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem XP 2700+ gemacht?

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V333 & Athlon XP #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also der 2700+ hat ja nen FSB von 333MHZ... ich hab nen 2400+ bei mir auf dem A7V266-E laufen. pack einfach das neuste BIOS druff und pack dann den 2700+ druff. wird schon laufen :bj

  4. Asus A7V333 & Athlon XP #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider ist der Download für das BIOS immer belegt, sodass ich das AsusUpdate nicht ausführen kann.

  5. Asus A7V333 & Athlon XP #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt einmal mit dem ASUSUpdate das aktuelle BIOS "A7V333 1016 Final" installiert. Auf dem FTP-Server war die BIN-Datei direkt vorhanden.

    Es verlief alles problemlos, das System scheint jetzt viel schneller zu sein. :)

  6. Asus A7V333 & Athlon XP #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich mach das kaum noch mit dem LIVE UPDATE..... also direkt downloaden... ich suche mir die BIOS Versionen immer selber und dann start ich das erst mit dem LIVE UPDATE :)

  7. Asus A7V333 & Athlon XP #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich vor kurzem auch so gemacht. :)

  8. Asus A7V333 & Athlon XP #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie waren denn Benchmarkwerte mit BIOS vor und nach dem Update???

    Würd mich nämlich mal interessieren, da ASUS das Board ja net für 166FSB tauglich erklärt hat, ausser du hast die Rev. 2.0??? :bj

  9. Asus A7V333 & Athlon XP #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jo das würde mich auch interessieren. also posten posten posten :)) die ergebnisse natürlich... ich hoffe du hast vor dem BIOS Upadte nen Test gemacht ;)) :2


Asus A7V333 & Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.