Asus A7V333 & Motherboard Monitor?

Diskutiere Asus A7V333 & Motherboard Monitor? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leutz! habe ein asus a7v333 von asus, amd athlon XP 2000+, 512 MB DDR Infineon Ram und den motherboard monitor! ich habe alles eingestellt ...



 
  1. Asus A7V333 & Motherboard Monitor? #1

    Standard

    hallo leutz!

    habe ein asus a7v333 von asus, amd athlon XP 2000+, 512 MB DDR Infineon Ram und den motherboard monitor! ich habe alles eingestellt und nun zeigt der CPU sensor 77°C an!ist das normal oder wird nur die interne Diode ausgelesen?

    2ter Thread :

    ich habe fast immer mit dem motherboard monitor eine cpu-temperatur von 78, 79, 80°C!!!
    wenn ich spiele sogar 83°C!!
    woran könnte das liegen oder ist das gar nicht die richtige temperatur von meinem CPU??


    Thread 3

    bitte schreibt mal was!

    Kaupas_The_Reel

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V333 & Motherboard Monitor? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen :7

    ich muss dazu noch sagen ich bin mit ihm die sensoren drchgegangen, es ist der richtige, ich würde sagen das es die interne Diode ausliest..

    aber warten wir mal die erfahrungen anderer teccer's ab *g*

  4. Asus A7V333 & Motherboard Monitor? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie oft willst du das noch posten junge, bzw. wie oft haste das gepostet. hab die topic bisher 3 mal gefunden... :D

  5. Asus A7V333 & Motherboard Monitor? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard


    perl123
    Was hast du denn für nen Kühler?
    Hast du Wlpaste eingesetzt?


    Ich finde mehr als 70° schon bedenklich, vor allem, da das A7v333 die Temperatur direkt aus dem Prozesser lesen kann und sie nicht weiter verfälscht.

    Sei lieber vorsichtig!
    es reicht wirklich einmal zu posten bitte halte dich dran, das macht uns modi's nur zusätzliche arbeit :bj

  6. Asus A7V333 & Motherboard Monitor? #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also was man wissen müsste:

    1. welche CPU?
    2. welcher kühler?
    3. Welches Mainboard?

    80Grad+ sind auf jeden fall zu viel!!!

    edit: ich hab die anderen beiträge gefunden ;) also was man wissen müsste: welchen kühler benutzt du???

    so...ich hoffe nun isses richtig hier ;) ok das möchte ich wissen ;)

  7. Asus A7V333 & Motherboard Monitor? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe einen:

    1: Athlon XP 2000+

    2: YS-Tech 80x80x25 Standard FD1281255B-2A
    - 1,92 W , 65,1m3/Std. , 28,7dBA
    - 3-pin Anschluss

    3: Asus A7V333 ATX


Asus A7V333 & Motherboard Monitor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.