Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4

Diskutiere Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; habe ein asus a7v333, athlon XP 2000+, 512 MB DDR ram, geforce 4 ti 4400, 60 GB Festplatte!!! nun habe ich mein motherboard monitor konfiguriert ...



 
  1. Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 #1

    Standard

    habe ein asus a7v333, athlon XP 2000+, 512 MB DDR ram, geforce 4 ti 4400, 60 GB Festplatte!!!
    nun habe ich mein motherboard monitor konfiguriert und dan steht irgendwas von nem sensor Asus 4.
    was sagt mir dieser Asus 4? jedenfalls hat der 86°C!!!


    danke im voraus

    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Ich häng mich mit meiner Frage direkt hier an.
    Wieso kann der MBM nicht die RPm des Netzteillüfters auslesen, wenn ich den an den 2. Lüfteranschluß meines AsusA7V333 hänge?
    Im Bios wird der Wert Problemlos angezeigt (ca.850-900rpm).
    Egal welche Sensorkombination ich im MBM einstelle, der zeigt immer 0 an.

    Ich weiß nich mehr weiter. :8

  4. Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi



    @ Aeternitas....... der Asus 4 gibt die CPu temo aus, der Asus 2 auch
    CPU=Asus 2 & Asus 4 hast du da dei gleichen temps? sag sie mir mal was sensor 2 und 4 sagt

    @ Kaupas_The_Reel...... mit den Lüfter kenn ich mich leider auch nicht aus weil ich unbedingt keine mehr benötige. normal sollten sie schon angezeigt sein. bei MBM gibt es ja für die FAN's einige einstellungen..

    bei Dividor musst du 8 einstellen minimal kann MBM dann 662 rpm auslesen !!

  5. Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    asus4 is die interne zemp dex prozessor, asus2 die sockel-fühler temp..

    etwas hoch würd ich sagen

  6. Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai dOm
    Es lag tatsächlich an dem Lüfterdivisor.
    Mit der 8ter Einstellung funktioniert alles tadellos.
    Was hat es mit diesem Divisor auf sich??

    so long
    Aeternitas

  7. Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich hab dasselbe Board und folgende Werte:

    Asus-1: 52 °
    Asus-2: 35 °
    Asus-3: 14 °
    Asus-4: 26 °

    Das erste ist, nehm ich mal schwer an, der Prozesser und das zweite die Innentemperatur im Gehäuse.

    Aber was bedeuten die anderen beiden Werte? :ac


Asus A7v333 + Motherboard Monitor! was ist Asus 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.