Asus A7V333-X Motherboard

Diskutiere Asus A7V333-X Motherboard im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe mir das Board im Dezember gekauft. Es läßt sich aber nicht richtig hochfahren. Zum Glück habe ich mein Altes Board noch! Prozzesor; ...



 
  1. Asus A7V333-X Motherboard #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe mir das Board im Dezember gekauft. Es läßt sich aber nicht richtig hochfahren. Zum Glück habe ich mein Altes Board noch!
    Prozzesor; AMD 2000 XP (wird erkannt), Arbeitsspeicher 256 DDR 333 (hier findet beim booten dreimal ein Test statt), Kühler Artic (läuft) und eine Asus Grafikkarte 4200TI die schon immer funktioniert hat. Beim Booten komme ich immer ins Setup. Dort gehe ich mit Exit & Save raus. Danach habe ich einen schwarzen Schirm und es passiert einfach nix! Habe Win98 installiert. Muß ich noch was besonderes beachten? :5

    Gruss und danke

  2. Standard

    Hallo silberspatz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V333-X Motherboard #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Momentan tut sich also garnichts ?!

    Versteh ich das richtig ?


Asus A7V333-X Motherboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.