ASUS A7V8X

Diskutiere ASUS A7V8X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, @Lucky78...:Hört sich aber danach an, das Dein Speicehr in de Fritten is....zudem soll Infineon-Speicher NICHT so kompatibel sein....laut ASUS-Seite. Meiner läuft mit dem Uber-Bios ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen

    11 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. ASUS A7V8X #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Lucky78...:Hört sich aber danach an, das Dein Speicehr in de Fritten is....zudem soll Infineon-Speicher NICHT so kompatibel sein....laut ASUS-Seite. Meiner läuft mit dem Uber-Bios 1002.A1 auf FSB 192 Multi 12.5....keinerlei Probs....stell auch mal das CPU-Timing auf AGGRESSIV...das soll wunder bringen.....

    Das Board hat vielleicht Macken, aber der ASUS-Support hat mir bei einem Anruf direkt weiterhelfen können.
    Mit dem 1700XP läuft es ZUcker.....denke nun noch über eine Wakü nach......aber wenn die auch nur um die 40° schafft, dann kann ich auch alles so lassen....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V8X #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Fetter IT...Das kann sein das der Speicher mal wieder hin ist, kann ich das vielleicht mit einem Testprog testen???
    Welcher Speicher läuft denn gut mit dem Board?

    Mfg

    Lucky78

  4. ASUS A7V8X #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @fetter IT

    Hast du ebenfalls das a7v8x ?
    Wie schauts bei dem Board mit dem Jiuhb OC aus, ist das technisch in der lage mit den nforce werten mitzuhalten oder hat es eher nen faden beigeschmack?

    Und noch ne generelle Frage zum Board.
    Ich würde da gerne meinen DLTC3 Takten und muss mir noch RAMS kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen? Corsair PC2700 / 3200 oder eher Infineon oder Geil?

  5. ASUS A7V8X #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Finde das Board echt nicht so Gut (harmlos ausgedrückt) :ae

    1. Äger mit Radeon 9700 Pro (das kann ich nicht Tolerieren)
    2. Groten schlechter KT 400 Chipsatz von Via (lahmarschig)
    3. Übertakten nicht zufriedenstellend ! (könnte ich noch mit leben)

    Werde alsbald umsteigen auf Nforce :4

  6. ASUS A7V8X #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5
    Hallo
    Hab auch Ärger mit einer Radeon 9500pro, hängt sich bei Spielen nach einer Weile auf (Bild friert ein),
    Hatte vorher einen XP2100+ ,wo ich die Probs mit der Radeon aber durch BIOS und Treiberupdates in den Griff bekommen habe. Erst mit der jetzigen CPU habe ich wieder Probs.

    MiroMIO
    :5

  7. ASUS A7V8X #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab das ASUS A7N8X-X und bekomm meine Ram einfach nicht dual zum laufen. Kann mir da wer helfen??

  8. ASUS A7V8X #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi .. also habe auch das Board, hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem Teil außer das beim line in nur links geht ... naja aber ich hab auch noch keinerlei weise OC´d oder leistungsmäßig was verändert !!! Was ich sehr lustig akkurat finde ist das ich NFS Underground Auf den höchsten einstellungen recht gut spielen lässt :ci

    1800+
    512 DDR 266
    80gb
    GF4200ti Aopen bald 9700 PRo von hercules

    Also das board ist ja auch schon etwas älter also kanns ja auch nicht mehr so die leistung bringen... die haben doch alles dareingebastelt was gerade so neu war (zb. kt400) und noch nicht wirklich erfahrung mit gemacht haben hauptsache die konnte ndraufschreiben das viel zukunfstkram drinne ist :ee

    für den preis find ichs so 60+ %

  9. ASUS A7V8X #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nabend zusammen,
    hab auf dieser seite den Bericht mit dem 1700 jiuhb gefunden..
    ich habe mir nun folgenden prozessor gekauft:
    AXDA 1800 DLT3C JIUHB 0309MPMW
    und den wollte ich eigentlich auf das a7v8x setzen.
    dann in verbindung mit 2x256MB RAM 333MHzFSB und grafikkarte hab ich noch ne alte Geforce 2 ti.

    was mich jetzt am Meisten interessiert ist welcher Arbeitsspeicher für das board empfohlen wird (bzw. was habt ihr drinne) und was man von dem prozessor auf diesem board erwarten kann..
    Auf WaKü will ich nicht umsteigen.. min 2 Gehäuselüfter und nen guter cpu-kühler müssen reichen..
    sind da echte 2GHz drinne??


ASUS A7V8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.