ASUS A7V8X

Diskutiere ASUS A7V8X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, erstmal. Ist mein erster post hier. Ich hab das A7V8X Deluxe und möchte mir damit einen Linux-Server aufbauen. Dabei steh ich noch ziemlich am ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen

    11 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. ASUS A7V8X #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, erstmal.

    Ist mein erster post hier.

    Ich hab das A7V8X Deluxe und möchte mir damit einen Linux-Server aufbauen. Dabei steh ich noch ziemlich am Anfang.

    Ich habe die WD 37 Raptor an dem SATA Controller angeschlossen und konnte sie mit einer DOS -Disk auch Partitionieren und Formatieren. Nun will die Linux Installations CD die Festplatte nicht erkennen. Ich habe bereits erfahren, daß eine einzelne Festplatte am SATA durchaus auch als C-Laufwerk erkennbar ist; nur welche BIOS-Einstellung benötige ich dafür und vor allem welche BIOS - Version benötige ich um die notwendigen Einstellungen vornehmen zu können.

    Zweite Frage: kann ich bei bereits installiertem Betriebssystem (bzw. in Betrieb genommenen Server) später eine zweite Festplatte gleichen Typs einbauen und das RAID aktivieren?

    Zweckdienliche Hinweise fänd ich total :ch

    cu

    Frank

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V8X #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :cy

    Sorry! Ich hab jetzt erst gemerkt, daß das oben stehende post an einer anderen Stelle besser untergebracht ist. Kann, falls erforderlich, vom admin gelöscht werden.

    Nochmals :cs

    cu

    Frank

  4. ASUS A7V8X #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe das A7V8x-x und bin eigentlich zufrieden. Das Ding ist ein LowCost-Board und leistet für mich das, was es soll. Es arbeitet in meinem Online-Rechner und wird für Hardwaretests eingesetzt. Es ist superstabil und ausreichen schnell. Leider hat es kein SATA.
    Eindeutig negativ: Sound
    (Störungen bei Hardwarezugriffen und permanentes Rauschen) Das K8V del. im direkten Vergleich ist um ein vielfaches Besser (gleiche Boxen und Soundumgebung )

  5. ASUS A7V8X #20
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Hab das Board auch gehabt und muss sagen: Vollste Zufriedenheit!

  6. ASUS A7V8X #21
    Newbie Standardavatar

    Standard A7V8X

    Guten tag,
    Ich habe ein ASUS A7V8X - Mainboard. Das Board läuft super gut, hatte noch nie schwierigkeiten. Mein System: ASUS A7V8X, AMD Athlon XP 2400+, 1024 MB DDR, PC400 (3 Riegel), 120 GB Maxtor Platte (8MB Cache), ATI Radeon 9800 Pro. gruss stefan


ASUS A7V8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.