ASUS A7V8X OC

Diskutiere ASUS A7V8X OC im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Model: AMD Ahtlon™XP 2000+ Modelinformation: Duron M6/MP&Ahtlon 4/MP/XP (Palomino 1-1.8G 1,7-1,75V) Revision/ Stepping: 6/2(0) Stepping Mask : A5 Aber wenn du was anderes meinst ,dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. ASUS A7V8X OC #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Model: AMD Ahtlon™XP 2000+
    Modelinformation: Duron M6/MP&Ahtlon 4/MP/XP (Palomino 1-1.8G 1,7-1,75V)
    Revision/Stepping: 6/2(0)
    Stepping Mask : A5
    Aber wenn du was anderes meinst ,dann sagemal wo ich das finde ich such mich hier dusselig und demlig :ac
    Prim 95 kenne ich nicht kriegt mann das noch irgendwo? :ae
    ,aber so wie ich das festgestellt habe hängt er sich beim benshmark auf wenn er den CPU Audio conversion test macht! Warum? :ac

  2. Standard

    Hallo Lefty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V8X OC #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das stepping findest du auf der CPU selber da ist ein kleiner aufkleber z.b. AUIHB, JxxGB oder sowas.... musst aber nicht den Kühler ausbauen, wenn du nich willst.


    CPU audio dings da komuniziert der prozessor mit der pheripherie (komische schreibweiße) und ich denk das ist ihm dann zuviel ! am RAM wirds nicht liegen.
    hast du den Prozzesor unlocked? wenn ja kannst ja mal den Multi auf 12 runterstellen und dann FSB auf 144 und dann testen !

  4. ASUS A7V8X OC #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok!Danke ich werd mal nachsehen und das mit dem multi mal testen,ich meld mich nachher nochmal .
    Bis dann! :1

  5. ASUS A7V8X OC #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin wieder da! :7
    Also ich habe den Multi auf 12.0x gestell und den FSB auf 144MHz puh da sagt mir doch das bios mit einer freundlichen Stimme " Systemfehler CPU Overklocking" :ab
    und fährt erst gar nicht hoch!
    Und bei 12,5x und FSB 144MHz dann startet er, aber er hängt sich wieder beim Benschmark auf!Schei... :bh
    Und Bei 12,5x und FSB 142MHZ leuft alles super (bis jetzt)!Aber ich will mehr Heul! :az
    Aber was mir auch noch sorgen macht ,is der V Core der steht im Bios auf 1,75 Aber zeigt mir bei der hardware überwachung 1.96 an !Was soll das denn! :ab

    Und nun zu den Steppings :also da steht: AX 20000 MT 3C
    AGOIA 0215 DPAW
    94544030484
    @@1999AMD

    ASSEMBLEDIN IN
    Malaysia
    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

  6. ASUS A7V8X OC #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein AGIA steppnig da kannst du acuh 200 MHz rausholen, hab ich geschafft *g*

    du hast 12x 144 eingestellt und lief nich? richtig?
    dann 12,5 und 142 ? richtig aber da stimtm was nich, schalt mal die doofe stimme ab, nicht das die das ganze verhindert und einen schluissstrich zieht, die überwachung abschalten wenn es sowas gibt *g*

  7. ASUS A7V8X OC #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :7
    also die hardware Überwachung lässt sich nur auf Ignorieren einstellen,das hab ich gemacht!
    Dann den Multi mal auf 13,0x und FSB 145 :PC Startet aber häng beim Bensch.
    13,5 " " 145 " "
    14,0 " " 145 " "
    13,5 " " 144 " "
    13,5 " " 143 Läuft!

    Aber ich hab jetzt keine lust mehr! :af Ich kauf mir ein Neuen Ahtlon CPU ich glaub bis 2,4GHh mehr geht nicht auf mein Board, oder irre ich mich da? :8

  8. ASUS A7V8X OC #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist mit Sicherheit der PCI-Takt (@dom der belastet nicht nur Steckkarten *g*)

    Probier mal einen FSB von 167 mit entsprechend niedrigerem Multi.

  9. ASUS A7V8X OC #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habs nochmal Probiert,aber ich komm nicht über FSB143
    er fährt zwar hoch bis 145 hängt sich aber ab 144 beim Benschmark auf :8 ,äh das mit dem FSB von 167 Hab ich auch Probiert aber er Fährt erst gar nicht hoch! :ab
    Übrigens zeigt mir das Bios rechts (soll wohl ne Hilfe sein :aa )das ich eine unpassende Frequenz gewählt hätte oder so! :ae
    Ich nix verstehen! :bq


ASUS A7V8X OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon ax20000

ax20000mt

amd athlon ax20000mt

athlon ax20000mt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.