ASUS A7V8X OC

Diskutiere ASUS A7V8X OC im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi.. als erstes würd in n bios update auf 1011 machen... dann, die dr voltage auf 2.75 o hab ich das... @AMD der pci takt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. ASUS A7V8X OC #17
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi.. als erstes würd in n bios update auf 1011 machen...
    dann, die dr voltage auf 2.75 o hab ich das...
    @AMD der pci takt steigt glaube ich mit an ( 90% ) weil bei 133/33 bei agp würde doch 133/66 stehen oder??
    der cpu isn palo mein paps hat das glei stepping..
    ähm.. hallo? wieso steht der teilungs verhältnis auf 426? das muss auf 400, und erst wenn der fsb bei 201 is is das teilungsverhältnis erst bei 401.. also... vielleicht macht da ja der ram das nich mehr mit... also gleich mal auf 400 stellen :bj

    bye..

  2. Standard

    Hallo Lefty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V8X OC #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :7 :4 :bq
    Ich hab schohn das Neue Bios Update gemacht!
    Und das mit dem Teilungsverhältniss weiss ich ja auch nich,wenn ich zb. FSB 133/33 einstelle kann ich ja bis genau 400 einstellen,oder halt 333 ,oder 266,aber wenn ich anfange von 133/33 nach oben zu stellen bis Zb. 149 dann sieht das so aus .FSB 149/37 und das teilungsvehältniss steigt mit und steht dann bei 372 ich kann jetzt noch Tiefer oder aber Über 4??
    Und den DR Voltage habe ich auch auf 2,75V gestellt!
    Aber leider keine veränderrung!
    PC Startet und bleibt beim Benschmark hängen sobald er über FSB 143 kommt!
    Ich gebe auf :af

  4. ASUS A7V8X OC #19
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hä? steigt der echt mit? hmm... is das nich so, das, wenn die erst beide gleich aufliegen im takt das der denn erst mit ansteigt?

    bye..

  5. ASUS A7V8X OC #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich habs nochmal getestet, :6
    also ich fang bei FSB 133/33 MHz an,das teilungsverhältniss steigt auch mit,
    bei FSB 150/?? MHz schprinckt das teilungsverhältniss auf 300,wenn ich bei FSB 200/?? MHz Bin dann springt das Teilungsverhältniss auf 400!IcH glaub das is so doch richtig ,oder? :8 Ich hab ihn gestern mal auf FSB 145/?? MHZ gehabt und er Lief den ganzen Tag einwandfrei, :bj und heute hängt er sich wieder bei 145/?? auf! :ab
    Scheiss kiste was soll ich machen?:ac
    War das schohn alles?(Scheiss ASUS) :bp

    Mein Blödes system!

  6. ASUS A7V8X OC #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Fahnden Sie im BIOS nach einer Einstellmöglichkeit, den PCI- und AGP- vom FSB-Takt zu entkoppeln.
    wo finde ich denn das um den PCI- und AGP takt eiszustellen?Äh ich mein kann man den AGP-PCI Takt auch ändern ohne den FSB anzuheben?
    BIOS
    <span style='color:red'>Award Software,Inc.
    Asus A7V8X ACPI Bios Revision 1012 Beta 003
    </span> :ac


    My System (Lefty)

    My Bench (Lefty) PC Mark 2001 SE

    My Bench (Lefty) PC Mark 2002


ASUS A7V8X OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon ax20000

ax20000mt

amd athlon ax20000mt

athlon ax20000mt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.