ASUS A7V8X-X

Diskutiere ASUS A7V8X-X im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kommt alles morgen. Gehäuse (ein seitenlüfter dabei, ist so ein vor gemodetes gehäuse), dann noch zusätlich 2 gehäuse lüfter. mehr erstmal nicht, ich habe aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. ASUS A7V8X-X #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kommt alles morgen. Gehäuse (ein seitenlüfter dabei, ist so ein vor gemodetes gehäuse), dann noch zusätlich 2 gehäuse lüfter. mehr erstmal nicht, ich habe aber vor mir dann nächsten monat noch mehr für die kühlung zu investieren. für tipps bin ich jederzeit zu haben.

    was ich noch diese woche bestellen möchte ist ein guter !leiser! cpu lüfter.

  2. Standard

    Hallo desty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V8X-X #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    nur lüfter oder kompletter kühler??
    was haste denn jetzt für einen drauf?? weil 59 °C ist schon sehr viel...

  4. ASUS A7V8X-X #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also auf dem cpu ist jetzt ein normaler lüfter, der angeblich bis zu einem 3200+ reichen sollte, naja :).

    und wie gesagt, das gehäuse wo ich gerade habe ist sooo alt. da war mal ein p3667 drinne. es ist nicht gerade gross, die kabel musste man schon rein quetschen. ich denke mal das es mit dem neuen gehäuse und den gehäuselüftern schon etwas kühler wird. hoff ich.

    was empfiehst du mir den für eine prozessor kühlung ? ich hatte auch an eine ram kühlung gedacht.

  5. ASUS A7V8X-X #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eine Ram Kühlung ist nicht notwendig, eine vernünftige Gehäusebelüftung ist ausreichend.

    Als Kühler kann ich dir den Zalman CNPS 7000A oder einen Thermalright SLK 700 oder 800 empfehlen. Achte aber darauf das sie zu deinem Board kompatibel sein müssen.
    Eine Kompatibilitätsliste findest du jeweils auf der Homepage des Herstellers.

  6. ASUS A7V8X-X #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sehn ja heiss aus die kühler :ck

    also ein kühlkörper ist bei meinem jetzigen lüfter nicht dabei, da ist einfach nur nen lüfter druff.
    dieser hier macht nen guten eindruck "Zalman CNPS 7000A"

    also ram kühler brauch ich nicht meinste, ok.

    dieses gehäuse hab ich übrigends bestellt
    "Techsolo Thunderstrike Z-Mod silver"

    ich hoff mal da bekommt man ne ordentliche kühlung unter.

  7. ASUS A7V8X-X #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HäH ?

    Nur nen Lüfter auf der CPU ? Das kann net sein...

  8. ASUS A7V8X-X #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast ja recht, ein silbernes dinges hängt da mit dran, hatt ich nicht mehr in erinnerung.

  9. ASUS A7V8X-X #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*
    *g* ok...

    naja mit dem Zalman wirst du Spass haben, gute Leistung und geringe Lautstärke... falls er auf dein Board passt.


ASUS A7V8X-X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.