Asus A8N-E und Gehäuse Installation

Diskutiere Asus A8N-E und Gehäuse Installation im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; servus Leute, folgendes Problem: Ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Mainboard's und dem Airbox Gehäuse . Ich habe jetzt Probleme beim richtigen ...



 
  1. Asus A8N-E und Gehäuse Installation #1
    Newbie Avatar von aragon1988

    Standard Asus A8N-E und Pin Panel Problem

    servus Leute,
    folgendes Problem:
    Ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Mainboard's und dem Airbox Gehäuse.
    Ich habe jetzt Probleme beim richtigen Anschließen der Pins ans Mainboard, Power, Reset und die PLED's hab ich angeschlossen.
    Da das Gehäuse aber ein Display vorne hat und es vom Gehäuse her keine Anleitung gibt weiss ich nicht wo ich folgendes anschließen muss:

    USB P2+ | Kabelfarbe: Grün - 1Pin
    USB P3+ | Kabelfarbe: Grün - 1Pin
    USB Power | Kabelfarbe: Rot - 1Pin
    USB Power | Kabelfarbe: Rot - 1Pin
    USB P2- | Kabelfarbe: Weiss - 1Pin
    USB P3- | Kabelfarbe: Weiss - 1Pin
    GND | Kabelfarbe: Schwarz - 1Pin
    GND | Kabelfarbe: Schwarz - 1Pin

    Ebenfalls:
    LAN | Kabelfarbe: Grün-Weiss - 2Pin
    H.D.D. LED | Kabelfarbe: Blau-Weiss - 2Pin (Glaube, dass das ans Ide-Led kommt oder?)

    need echt dringend Hilfe danke schonmal

    //EDIT: Bei der Mainboard Beschreibung sind die oben Aufgeführten Anschlüsse nicht besprochen und auf dem Mainboard selber gibt es dafür keine beschreibung.

  2. Standard

    Hallo aragon1988,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N-E und Gehäuse Installation #2
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von aragon1988

    Standard

    //EDIT: kann geclosed werden, hat sich erledigt

  4. Asus A8N-E und Gehäuse Installation #3
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Hi!

    Die fetten Begriffe, die du geschreiben hast, stehn auf den Kabeln vom Gehäuse oder?

    HDD=IDE LED. Wenn du's verkehrtrum asteckst leuchtet es nicht, geht aber auch nix kaputt.

    Ein zweipoliges LAN-Kabel is mir nich bekannt, oder is das auch bloß ein Status-LED

    Auf dem Mainboard müssten etliche USB-Anschlüsse zu finden sein und dem ca. 80-seitigen Handbuch sind sie auch beschrieben. Ich hab hier das vom großen Bruder A8N-SLI liegen und da stehts auf Seite 2-24. Schau mal im Inhaltsverzeichnis nach Internal Connectors.
    Das Schema ist immer das gleiche: einer der Pins ist gekennzeichnet (Pin1). Wenn du das Board so drehst, dass dieser links unten ist, sieht das Anschlussschema so aus:
    Power3 3- 3+ 3GND NC
    Power2 2- 2+ 2GND

    Noch Fragen?

  5. Asus A8N-E und Gehäuse Installation #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von aragon1988

    Standard

    Zitat Zitat von aragon1988
    //EDIT: kann geclosed werden, hat sich erledigt
    soviel dazu XD


Asus A8N-E und Gehäuse Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motherboard a8n-e einbauplan

anschluss power led an asus-board

asus a8n-e power on Kabel

asus a8n-e anschluss

asus a8n-e where led cable

motherboard asus a8n-e kabel

asus a8n-e power led anschliessen

kabel anschliessen asus a8n-e

a8ne anschluss power led

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.