ASUS A8N-E Vs. Be Quiet - PC läuft nicht...

Diskutiere ASUS A8N-E Vs. Be Quiet - PC läuft nicht... im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, nach mehreren stunden google'n und und 100 versuchen meinen pc zum laufen zu bekommen hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt. mein system: ...



 
  1. ASUS A8N-E Vs. Be Quiet - PC läuft nicht... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ASUS A8N-E Vs. Be Quiet - PC läuft nicht...

    hallo,

    nach mehreren stunden google'n und und 100 versuchen meinen pc zum laufen zu bekommen hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.

    mein system:
    amd x2 3800+
    asus a8n-e
    1gb mdt speicher
    420w be quiet blackline netzteil
    x1800 gto grafikkarte

    der pc hat genau ein mal gebootet und noch bevor ich ein betriebssystem installieren konnte, war der pc aus und seitdem hat sich nichts mehr getan. habe zuerst einen fehler am mainboard vermutet und selbiges eingeschickt. das ersatz-board tut es aber leider auch nicht. danach habe ich bei be-quiet das netzteil ausgetauscht. wieder selbes ergebnis. anderen speicher habe ich auch schon getestet. nix.

    gestern habe ich zufällig nur den 24-pin stromanschluss im mainboard gehabt und das gerät angeschaltet. siehe da: die lüfter des boards und der g-karte drehten sich. sobald ich allerdings den 4-pin 12v rein haue geht wieder nichts.

    will morgen mal die 12v pins durchmessen. kann mir aber kaum vorstellen, dass direkt zwei netzteile eines markenherstellers zu wenig saft liefern.

    habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? verzweifel langsam! die hotline des netzteil-herstellers hat sowas noch nie gehört und asus schiebt alles auf be quiet.

    schon mal vielen dank!

    mathias

  2. Standard

    Hallo Rocas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A8N-E Vs. Be Quiet - PC läuft nicht... #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das gibt es doch nicht!
    Habe genau das selbe problem und gerade ein neues thema dazu verfasst!

    http://www.teccentral.de/forum/showt...334#post439334

    Habe ebenfalls ein be-quiet pro netzgerät und das asus a8n-sli premium.
    Hast du den fehler schon gefunden?


ASUS A8N-E Vs. Be Quiet - PC läuft nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.