ASUS A8N-E waaahhh ..

Diskutiere ASUS A8N-E waaahhh .. im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Valver, genau die gleiche Piep-Folge (lange-kurz-kurz) hatte ich auch, nachdem ich das nagelneue System vom Händler nach Hause gefahren hatte ... argl ... Lösung: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. ASUS A8N-E waaahhh .. #9
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Bigchipmunk's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3700+ Tray 1MB S939 SanDiego
    Mainboard:
    Asus A8N-E nForce4 ultra S939
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB DDR/400 RAM Kingston
    Festplatte:
    2x 160GB S-ATA2 Samsung HDD (RAID 1)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GF6600GT PCI-E "Silent Pipe" 128MB
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh-Series Midi
    Netzteil:
    be quiet! P5-370W-S1.3
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    LG M4167B (DVD+-RW+-R) 16x DL

    Standard

    Hallo Valver,

    genau die gleiche Piep-Folge (lange-kurz-kurz) hatte ich auch, nachdem ich das nagelneue System vom Händler nach Hause gefahren hatte ... argl ...

    Lösung: ein RAM-Riegel war wohl um 1/10 mm verrutscht. Also am besten das nochmal Prüfen.

    Gruß,
    Bigchipmunk

  2. Standard

    Hallo valver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A8N-E waaahhh .. #10
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von valver
    460W Netzteil ist verbaut. Aber das Teil ist grad mal 3 monate alt, wenn es da schon sterben sollte, wäre das doch sehr verwunderlich oder?
    Bei nem Preis von 11.60 Euro (oder ähnlich) wundere ich mich überhaupt dass Deine Hardware bzw. Du selbst noch lebst
    Weg damit!

    Das Problem wird aber wohl eher woanders liegen (trotzdem rate ich dir auch zu einem neuen Netzteil von Tagan, Bequiet oder Enermax)
    Ich tippe auf die RAM. memtest laufen lassen, wenn du mehrere Riegel hast mal nur mit einem versuchen.
    Sonst schaust im Handbuch, siehe oben.


ASUS A8N-E waaahhh ..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.