Asus A8N Hilfe (SYSTEM FAILED VIVIATOR)

Diskutiere Asus A8N Hilfe (SYSTEM FAILED VIVIATOR) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Da ich ja 2 PCI express slots habe habe ich jetzt die graka in den zweiten slot gesteckt und siehe es ging. das ging dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Asus A8N Hilfe (SYSTEM FAILED VIVIATOR) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da ich ja 2 PCI express slots habe habe ich jetzt die graka in den zweiten slot gesteckt und siehe es ging.

    das ging dann auch eine ganze stunde bis ich rechner neu gestartet habe.
    und dann hatte ich schon wieder das gleiche problem kein bild mehr.

    wenn ich dann wieder ne PCI grafikkarte einbaue bekomme ich auch wieder ein bild er findet dann auch in windows neu hardware und zwar meine PCI express karte.

    woran kann das jetzt liegen das er mit meiner PCI Express karte gar kein bild bekomme?

  2. Standard

    Hallo Nadja23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N Hilfe (SYSTEM FAILED VIVIATOR) #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auch gut möglich das das Board ne macke hat auch sowas gibs !

  4. Asus A8N Hilfe (SYSTEM FAILED VIVIATOR) #11
    Newbie Standardavatar

    Standard Für alle die's noch vor sich haben...

    Zitat Zitat von Nadja23
    hatte schon mal einer diesen fehler bitte um hilfe.

    Mein System:
    Asus A8N SLI Deluxe
    AMD64 3000+
    Adata Pc4500
    Fragestellung liegt zwar schon etwas zurück, aber da ich gestern das gleiche Problem hatte, hier die Lösung :
    Mußte ebenfalls zweimal neu starten, bis Sprachausgabe überhaupt zu verstehen war. Nachdem ich auch "Viviator" verstand, war Bezug zu "Aviation" nicht mehr weit. Also etwas mit der Lüftung bzw. Kühlung. Beim Prüfen der Lüfter, die alle liefen, stellte ich besonders in den Lamellen des CPU-Kühlers aber viele Staubflocken fest.
    Feinhaariger Pinsel, etwas absoluten, reinen Alkohol und das ganze Dinge gesäubert. Bei der Gelegenheit auch gleich die ganze Kiste einschließlich Graka-Silent-Lüfter entstaubt. Kiste wieder zu, gestartet - und PC läuft geschmiert wie am ersten Tag.
    Man denkt immer zuerst an alles mögliche.....dabei...
    Übrigens : Bereits das Entfernen nur weniger dicker Flocken, brachte gleich einen erfolgreichen Teststart.
    Ist nur ein wirklich extrem schwaches Bild, wenn nicht einmal die Hotline von ASUS etwas mit dieser Meldung anfangen konnte.
    Gruß


Asus A8N Hilfe (SYSTEM FAILED VIVIATOR)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

viviator

asus board sagt system faild
asus VIVIATOR
System failed ASUS
asus mainboard error system failed
an8 sli system failed viviator
fehlermeldung system failt aviator
system fail viviator

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.