ASUS A8N SLI -- > Defekt?

Diskutiere ASUS A8N SLI -- > Defekt? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich hab ja SLI-Probleme gehabt. Super. heute kriege ich mit, das mein Rechner mir keine großen RAR-Files entpackt. Ohne CRC Fehler. Okay, gesucht, gefunden, könnte ...



 
  1. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard ASUS A8N SLI -- > Defekt?

    ich hab ja SLI-Probleme gehabt. Super.

    heute kriege ich mit, das mein Rechner mir keine großen RAR-Files entpackt. Ohne CRC Fehler.

    Okay, gesucht, gefunden, könnte am RAM liegen. RAM getauscht gegen identscihe Riegel von meinem Bruder, gleiches Problem. Meine funzen bei ihm

    bleibt also nur noch das Board.

    zum kotzen.

    hat sonst noch wer ideen? gehe nachher dann mal suchen nach Ersatz und werde das Elend einschicken müssen.

  2. Standard

    Hallo osis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hast du zufällig die CHipsatz-Treiber upgedated und die Active Armor Firewall mitinstalliert?

  4. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #3
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    ...auch schon ein anderes Packtool probiert.........glaube nicht, daß dein Mainboard defekt ist...

  5. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin bei Entpacktool 4 bei der 6 datei diversen größen. Klappt ab 200 MB Größe nicht mehr.

    DIe ASUS hotline sagt wäre möglich, passt auch zu meinem SLI Problem das der rechner Abschmiert und nicht mehr bootet mit einbau der Brücke.


    Nachdem ich jetzt fröhliches Händlertelefonieren gemacht habe weiß ich das es aktuell ne Menge Reklamationen gibt wegen des ASUS A8n. Glückwunsch.

    SChneibar scheint das Produkt aktuell sein leben auszuhauchen. wo würde ich das active armour dingen finden?

  6. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #5
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich hatte am Anfang mal Probleme mit CRC-Fehlern und es stellte sich heraus, dass die Hardwarefirewall von Nvidia (Active Armor) empfangene Pakete beschädigt. Dadurch konnte ich dann heruntergeladene Exen nicht ausführen und Archive brachten einen CRC-Fehler.
    Aber wie gesagt, das Problem dürfte nur bei runtergeladenen Files auftreten. Aber da das Prob erst so ab 200MB auftritt, dürfte es wohl auszuschließen sein. Bei mir waren immer Dateien im KB-Bereich noch funktionsfähig.

  7. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich probiere das jetzt mal... hab das network managementdinges ensorgt.

    Es handelt sich ebi den problemdateien um BF2-Testversionen von Mods, zwischen 150MB und 1,1 GB. Sprich alles vom FTP.

    ist damit mein letzter Funken hoffnung.

  8. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Hatte das selbe Problem mit den .rar -Dateien auf meine A8N-SLI Delux.
    Bis ich dann mal meine Internetanbindung über den "NVIDIA nForce Networking Controller" statt über den "Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 Controller" hab laufen lassen. Danach trat das Problem NIE wieder auf.

    Gruß Thunder006

  9. ASUS A8N SLI -- > Defekt? #8
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    die firewall ist mist hoch 10, mit dem dingen installeirt lief mein system nicht stabil , bluescreens alle 20 minuten und ewiges fehlerraten ,

    NIEMALS NVIDIA FIREWALL INSTALLIEREN, NIE!!

    osis?
    du sagtest irgendein fehler führt dazu das der rechenr nciht mehr bootet ? weiste mehr darüber ? bei mir is das nämlich so!!! , benutzer allerdings nur eine 6600gt , ??


ASUS A8N SLI -- > Defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a8n-sli defekt

asus a8n sli kaputt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.