Asus A8N SLI-Deluxe!!!

Diskutiere Asus A8N SLI-Deluxe!!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo erstmal habe eine dringende frage läuft das Asus A8N SLI-Deluxe mit einem X2 4400+ und Corsair XMS 3200C2 od gibts da irgendwelche Probleme??Wie sieht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #1
    Junior Mitglied Avatar von 64-Bit Monster

    Standard Asus A8N SLI-Deluxe!!!

    Hallo erstmal habe eine dringende frage läuft das Asus A8N SLI-Deluxe mit einem X2 4400+ und Corsair XMS 3200C2 od gibts da irgendwelche Probleme??Wie sieht das mit dem Platz zwischen den 2 PCIe Steckplätzen aus passen da nur die 1 Slot Grakas drauf od kann man auch 2x 2 Slots lösungen reinstecken??Bei manchen Platinen gibts da ja platz probleme mit den 2 Slot Karten!!!


  2. Standard

    Hallo 64-Bit Monster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das sollte gehen.. Zumindest laut Handbuch von meinem A8N-SLI. 2-Slot-Lösungen sollten gehen - natürlich mit einer einbuße an PCI(e) Slots.

    MfG
    Iopodx

  4. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    naja PCI braucht man ja nicht mehr soviele dank guter ausstattung des Boards.Geht mir erstmal nur draum das der Speicher der Prozzi läuft.Wegen den Grakas wenn ich doch dann später mal ne anderen Kühler auf die Grakas schraube damit die beiden dann auch aufs board passen.

  5. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    Noch ne Frage zum Asus Board.Dieser lüfter der dort aufn Board sitzt ist der laut od eher leise??wie siehst aus??

  6. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab dieses Board und der kleine Chipsatz Lüfter macht auf jeden Fall mehr Lärm als der CPU Lüfte. Is bei mir aber egal, weil eine meiner Platten sowieso alles übertönt.

  7. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von dormi98
    Also ich hab dieses Board und der kleine Chipsatz Lüfter macht auf jeden Fall mehr Lärm als der CPU Lüfte. Is bei mir aber egal, weil eine meiner Platten sowieso alles übertönt.
    Ist bei mir genau so!

  8. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #7
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Der Retail-Lüfter ist brüllend laut.
    Ich habe das gleiche Board und folgenden NB Kühler verbaut:

    http://www.pc-cooling.de/de/VGA-Chip...V+2AB-RHS.html

    Es ist leider ein aktiver Kühler, aber bietet dank der geringen Bauhöhe die Möglichkeit, z.B. Arctic Silencer zu nutzen.

  9. Asus A8N SLI-Deluxe!!! #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    Hi werds evt umtauschen und dafür das Premium nehmen


Asus A8N SLI-Deluxe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.