Asus A8N-SLI Deluxe - Brauche Hilfe...

Diskutiere Asus A8N-SLI Deluxe - Brauche Hilfe... im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, folgende Konfiguration habe ich mir zusammengestellt: Asus A8N-Sli Deluxe AMD Athlon 64 3000+ Asus GF6600GT 1 GB (2Module) Kingston HyperX Ram (KHX3200AK2/1G) Die erten ...



 
  1. Asus A8N-SLI Deluxe - Brauche Hilfe... #1

    Unglücklich Asus A8N-SLI Deluxe - Brauche Hilfe...

    Hallo,
    folgende Konfiguration habe ich mir zusammengestellt:

    Asus A8N-Sli Deluxe
    AMD Athlon 64 3000+
    Asus GF6600GT
    1 GB (2Module) Kingston HyperX Ram (KHX3200AK2/1G)

    Die erten 1-2 Tage lief das System auch, zwar hatte ich aus Zeitmangel nicht alles fertig installiert, jedoch Windows XP ließ sich booten und auch Benchmarks etc liefen ohne Probleme. 2 Tage später hatte ich erst 2-3 mal Win32 Generic Host Fehler. Danach ließ sich das system dann gar nicht mehr booten. nicht einmal von einer bootfähigen Windows XP Original CD kann ich mehr installieren, ohne das folgender Bluescreen kommt:

    Code:
    ...
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    ...
    weiß einer einen Rat? kann es auch am Speicher liegen? Das war bis jetzt meine Vermutung. Eventuell muss ich manuell was an den Ram-Timings oder der Spannung ändern?

  2. Standard

    Hallo electrocuted,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N-SLI Deluxe - Brauche Hilfe... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,

    nimm mal einen Riegel raus und teste dann ob es besser läuft!

    Um den Speicher zu überprüfen, verwende Memtest -> www.memtest.org

    Um das System allgemein zu testen, nimmst du Prime -> www.mersenne.org


Asus A8N-SLI Deluxe - Brauche Hilfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.