Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt

Diskutiere Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, hab das Asus A8N-SLI Deluxe Board. Konnte da am Anfang überhaupt kein USB benutzen, hab dann über Windows-Update bis SP1 Updates gezogen. Bei SP1 ...



 
  1. Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt

    Hallo,

    hab das Asus A8N-SLI Deluxe Board.
    Konnte da am Anfang überhaupt kein USB benutzen, hab dann über Windows-Update bis SP1 Updates gezogen.
    Bei SP1 hat er dann meinen USB-Stick erkannt, allerdings immer mit der Meldung "Hochgeschwindigkeits USB an Nicht Hochgeschwindigkeitsblahblah".

    Hab mir jetzt Gestern SP2 gezogen in der Hoffnung das auch meine USB Geräte erkannt werden die an Kabeln hängen (Geräte mit Mini-USB-Kabel, Maus).
    Tut er aber nicht!

    Ich bekomm immer die Fehlermeldung "Gerät arbeitet nicht richtig/Unbekanntes Gerät"

    Im Gerätemanager wird mein MP3 Player (Mini-USB) immer als "Unbekanntes Gerät" bei USB-Controller eingefügt.

    Hab WinXP Pro mit SP2 drauf, was soll ich jetzt machen???

    An den Kabeln und USB Geräten kanns nich liegen, weil die sonst überall erkannt werden!

  2. Standard

    Hallo Bone-CS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann solltest du mal einen Treiber für deinen MP3-Player installieren...

  4. Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der MP3 Player hat keine Treiber
    isn Plug&Play USB Massenspeichergerät (geht bei sonst ALLEN PCs)

    ausserdem wird meine Maus ja auch nich erkannt und für die sind treiber installiert!!!

    und da - wie gesagt - die probleme bei sonst KEINEM anderen PC aufgetreten sind wirds sicher nich an den (nicht existierenden) Treibern fürn MP3 Player liegen :grübel:

    edit:
    der USB-Stick (SanDisk, Cruzer mini 1GB) funktioniert ja auch ohne treiber

  5. Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du schon einmal alle USB-Controller und HUBs gelöscht und dann neu gestartet. Hat bei mir funktioniert als nur USB 1.1 erkannt wurden

  6. Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werds mal versuchen, danke!

    Aber mal ne sinnvolle Antwort in nem Forum


    edit:

    hat leider nix gebracht...


Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.