Asus A8N-SLI Premium & Corsair ?

Diskutiere Asus A8N-SLI Premium & Corsair ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Die Inf laufen überall!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Asus A8N-SLI Premium & Corsair ? #9
    Junior Mitglied Avatar von xerox

    Mein System
    xerox's Computer Details
    CPU:
    950 D ES @4.5 manchmal ;) Chip,Gpu,Cpu Wakü
    Mainboard:
    Asus P5 WD2 Premium
    Arbeitsspeicher:
    2*1 Gig Inf DDR2 3.3.3.9
    Festplatte:
    2*36 Rapror Raid 0+ 250 Hita. S-ATA 2
    Grafikkarte:
    Asus 7800 GTX 256
    Soundkarte:
    X-FI Audigy
    Monitor:
    22 Zoll IIyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Stalker
    Netzteil:
    Tagan 480 U15
    3D Mark 2005:
    8188
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    2* DVD Brenner

    Standard

    Die Inf laufen überall!

  2. Standard

    Hallo Biene,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N-SLI Premium & Corsair ? #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ich hab mir das Board auch geholt, voll was fürn Hinterteil dieses Frickelding! Naja, mit dem Beta-Bios 1011-001 hab ich die gröbsten Fehler in den Griff bekommen.

    Im P3D-Forum gibt´s nen Recht langen Thread zu diesem Mainboard in der MB-Datenbank. Sowas von dermassen Speicherwählerisch wie dieses Mainboard ist, wundert´s mich, dass nicht jeder zweite umtauscht.

    Ich hab auch die Arschkarte gezogen, meine guten VT-Speichermodule wollte das Partout nicht fressen... hab dann die spec-RAM-Liste auswendig gelernt und die Vollbestückung (alle 4 Bänke) aufgegeben. Hab mir dann 2 Gigabyte MDT-Speicher (2 1-Gigabyte Riegel) geholt, damit lief es dann. Aber für was die 4 RAM-Bänke verbauen, wenn man effektiv nur 2 nutzen kann, ist mir schleierhaft.

    Traurig, dass man sich auf ein Beta-BIOS einlassen muss, wenn man einfach nur nen stabilen Rechner haben will.

    Ganz zu schweigen von der Produkt-Politik.... das A8N-SLI Deluxe bekommt alle naselang nen neues BIOS-Update verpasst und das letzte nicht-beta vom A8N Premium liegt deutlich länger zurück.

    Mit einem Wort: Krampf!

  4. Asus A8N-SLI Premium & Corsair ? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmm....

    wollte mir das ASUS-Board auch zulegen. Bin mir jetzt jedoch nicht mehr so sicher...

    Vielleicht doch lieber ein Abit

  5. Asus A8N-SLI Premium & Corsair ? #12
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Also gegen das Asus spricht nichts dagegen es bietet viel zubehör
    ein umfangreiches BIOS und ist stabil .
    Der speicher ist kompatibel und ind der preisklasse ziehe ich das asus vor.
    MfG TweakKing


Asus A8N-SLI Premium & Corsair ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.