ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl

Diskutiere ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich hatte vor mir ein neues Mainboard von ASUS mit einem nforce 4 SLI Chip zuzulegen. Nun gibt es ja das Asus A8N-SLI, SE, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl

    Hallo

    ich hatte vor mir ein neues Mainboard von ASUS mit einem nforce 4 SLI Chip zuzulegen. Nun gibt es ja das Asus A8N-SLI, SE, Deluxe und Premium.
    Da ich nach meinem Rumgestöber zu dem Entschluss gekommen bin das die Performance aller 4 Boards relative identisch ist, und Deluxe und Premium sich preislich zu stark angrenzen, würde ich gerne wissen ob das SE (Second Edition) oder das standart A8N-SLI besser ist. Bzw. in wie fern ich abstriche machen muss. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke.


    MfG
    mbrausen

  2. Standard

    Hallo mbrausen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Also, hier die für mich erkennbaren Unterschiede:
    Das A8N-SLI SE hat kein Firewire, nur 2Kanal-Sound, einen anderen Northbridge-Lüfter (vllt. schon den Austausch-Lüfter von ASUS?) und keine Mosfet-Kühlung. Also meiner Meinung nach eine abgespeckte Version... ich würde da eher das Standard A8N-SLi nehmen.

  4. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #3
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Beppo98's Computer Details

    Standard

    Verfolge momentan auch den gleichen Gedankengang wie mbrausen! Möchte mir auch ein neues Mainboard zulegen, weiß aber nicht ob Asus A8N-SLI, SE, Deluxe und Premium.

    Für mich kommt die SE version eigentlich nicht in Frage, jedoch möchte ich den Unterschied zwischen den anderen drei genauer wissen! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Mfg Beppo98

  5. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #4
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Zum A8N-SLI hat ja Franklin schon was gesagt.Es ist halt die abgespeckte Version.Der offensichtlichste Unterschied bei den 3 Boards ist,dass das Premium passiv gekühlt ist.Ansonsten sind sich das Deluxe und das Premium sehr ähnlich.

    mfg

    S2K

  6. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #5
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Beppo98's Computer Details

    Standard

    Welche anderen Mainboards könntet ihr mich vielleicht noch empfehlen??
    Habe zur Zeit ein Asus P4P800S SE mit einem Intel Pentium 4 2,8 Ghz Prozessor?

    Möchte aber auf jeden Fall auf PCI-E (SLI) umsteigen und auch auf einen AMD Prozessor! Wird wahrscheinlich ein Socket 939 Mainboard, welches könnt ihr mir empfehlen??

    Mfg Beppo98

  7. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #6
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Wenn du übertackten willst, dann das hier.Wenn nicht dürfte eins der ASUS Boards ,die oben gennant sind ,reichen (ich würde zum Premium greifen , wenn ich mir eins der 3 ASUS Boards aussuchen müsste).

    mfg

    S2K

  8. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #7
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Beppo98's Computer Details

    Standard

    Thx, möchte aber bei ASUS bleiben und halte eigentlich auch recht viel davon.

    Gibt es vielleicht noch andere ASUS Mainboard Vorschläge? Besser Mainboards, die vielleicht sehr gut zum gamen geeignet sind. :)

    Mfg Beppo98

  9. ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl #8
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Kannst dich bitte für einen Thread entscheiden.Wird sonst ziemlich unübersichtlich.

    mfg

    S2K


ASUS A8N-SLI? SE? DELUXE? PREMIUM? Was ist die sinnvollste Wahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

difference a8n.sli a8n-sli se

Unterschiede ASUS A8n SLi SE Premium

Asus A8N SLI-SE unterschied

asus a8n sli se deluxe unterschied

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.