Asus A8N32-SLI Deluxe - seltsame CPU Spannung

Diskutiere Asus A8N32-SLI Deluxe - seltsame CPU Spannung im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe das Asus A8N32-SLI Deluxe jetzt erst neu gekauft, da altes defekt. Nun habe ich wie vorher auch meine CPU übertaktet und somit auch ...



 
  1. Asus A8N32-SLI Deluxe - seltsame CPU Spannung #1

    Frage Asus A8N32-SLI Deluxe - seltsame CPU Spannung

    Hi,

    habe das Asus A8N32-SLI Deluxe jetzt erst neu gekauft, da altes defekt.

    Nun habe ich wie vorher auch meine CPU übertaktet und somit auch die CPU Spannung etwas verstellt.

    Nun zeigt mir das BOIS selbst, AI Booster, Everest und CPUz eine Spannung von 1,52 Volt obwohl ich im BIOS nur 1,300 eingestellt habe.

    Was ist denn nun richtig bzw. was muss/kann ich ändern damit das korrekt angezeigt wird.

    Geht das mit rechten Dingen zu ???

    Rechner läuft mit Dual Prime95 25h absolut stabil.

    So was kenn ich noch nicht !!!

    Weiß wer nen Rat ???


    DAnke schon mal

    Gruß Andreas

  2. Standard

    Hallo wegdaichkomme,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N32-SLI Deluxe - seltsame CPU Spannung #2
    m9x
    m9x ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    m9x's Computer Details
    CPU:
    A64 3500+ "Venice"
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Corsair PC3200 DualChannel
    Festplatte:
    250GB SAMSUNG SP2504C S-ATAII
    Grafikkarte:
    connect3D X800GT @ 571/581MHz / Zalman ZM80D-HP
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer AL1914 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake XASER III + 2 kaltlicht Kathoden rot, 1 LED Lüfter rot
    Netzteil:
    XILENCE POWER 550W
    3D Mark 2005:
    1337
    Betriebssystem:
    MS Windows XP-X64-Edition
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD-ROM, HP DVD Writer 300n

    Standard

    möglich dass dank der "AI" die cpu spannung automatisch hochzieht bei ner gewissen mhz-zahl. gibt ja auch die funktionen "auto" und all son krams im bios. da ich nicht fürs cpu/ram übertakten zu haben bin kann ich dir nicht sagen wie sich das genau verhält, aber ai booster und vor allem pc probe 2 (welches du auch probieren solltest) sind sehr akkurat bei mir.


Asus A8N32-SLI Deluxe - seltsame CPU Spannung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.