Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse

Diskutiere Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich hab nen mittel schweres Problem. Ich möchte die USB-Anschlüsse vom Gehäuse auch nutzen. Jetzt hab ich mir mal das Handbuch vom Board ...



 
  1. Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse

    Hi Leute,

    ich hab nen mittel schweres Problem. Ich möchte die USB-Anschlüsse vom Gehäuse auch nutzen. Jetzt hab ich mir mal das Handbuch vom Board Asus A8N5X rausgesucht um die Kabel auf dem Board zu anzubringen. Das Problem ist, dass im Handbuch Pin-Stecker angeschlossen werden sollen, die mein Gehäuse gar nicht hat. Am Gehäuse sind 4 Kabel. Einer mit GND, 1.VCC, 1.D - und 1.D +

    Ich habe die Pins 1.D- und 1.D + angebracht und GND auch. Die USP Stick bekommt dann schon mal Strom. Aber im Windows kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht richtig funktioniert und nicht erkannt wird. Was nu? Unter google findet man nur Preis Vergleiche.

    In nem Forum hab ich noch was gefunden, da hatte einer mal ein ähnliches Problem.

    .........I have got a new pc case and motherboard i have got it all working but cant
    figure out where the cables go to plug it all in!

    The case is a X Galaxy and the motherboard is Asus A8N5X

    In the manal it shows what to do but the cables are not the same as what is
    coming out of the pc case!!!

    the cables are

    Ground
    1+D
    1-D
    VCC
    Ground
    2+D
    2-D
    VCC

    they are the cables from the case but in the manual has different cables and
    i dont want to get it wrong and damage the board!

    any help would be great!!!!!!.........

  2. Standard

    Hallo ossifreak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi und willkommen im Forum,
    du mußt die Stecker folgendermaßen anbringen:

    USB56
    VCC -> USB+5V
    1+D -> USB_P5+
    1-D -> USB_P5-
    GND -> GND

    VCC -> USB+5V
    2+D -> USB_P6+
    2-D -> USB_P6-
    GND -> GND


    und so kann man auch USB78 und USB910 benutzen.....

  4. Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo HansFuchs,

    danke für deinen Post. Genau das habe ich im Netz gefunden.
    Siehe http://www.hardware-bastelkiste.de/index.html?usb.html

    Ich habe jetzt beide USB-Anschlüsse vom Frontgehäuse angeschlossen.


Asus A8N5X & USB Anschluss am Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a8n5x asus anschliessen

asus a8n5x steckverbindungen

a8n5x usb strom

asus a8n5x usb problem

a8n5x handbuch

usb anschluss asus board

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.