Asus - Bios (A7V266-E)

Diskutiere Asus - Bios (A7V266-E) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So folgende situation: Ich habe im moment da beta-Bios 1014e eigentlich läuft das ja ganz nett...aber heute hab ich mal wieder nachgeschaut, da gab es ...



 
  1. Asus - Bios (A7V266-E) #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    So folgende situation:

    Ich habe im moment da beta-Bios 1014e

    eigentlich läuft das ja ganz nett...aber heute hab ich mal wieder nachgeschaut, da gab es 1015e


    nun hab ich nirgends ne beschreibung gefunden wo steht, was die geändert haben...wo steht das normalerweise??

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus - Bios (A7V266-E) #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Da wirst du auch nix finden!

    Asus ist da nicht sehr gesprächig was das angeht! Leider! :ag

    Gruß Michl

  4. Asus - Bios (A7V266-E) #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noja dann spiel ich das morgen mal drauf und lass mich überraschen hehe

  5. Asus - Bios (A7V266-E) #4
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !
    ...Ich habe im moment da beta-Bios 1014e

    eigentlich läuft das ja ganz nett...
    ..warum dann "ins kalte Wasser" springen...man muss nicht immer SOFORT das neueste draufklatschen, nur weil´s verfügbar ist... :8


    ..mfg, Garfield

    P.S.: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !

  6. Asus - Bios (A7V266-E) #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    genau,
    warum neues Bios aufspielen, nur weil gerade mal ein neues erschienen ist, vor allem wenn das was Du drauf hast Stabil läuft?
    Mehr Performance bringts sowieso net.
    Unverständlich :8

  7. Asus - Bios (A7V266-E) #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja mal abgesehn davon, dass die temps völlig "verrechnet" ausgegeben werden und windows 2000 nur in 50% der fällig richtig runterfährt...ja bis auf diese sachen lauft es gut ;) vielleicht hilft das ja dann...

    außerdem muss ja immer irgendjemand was zuerst testen, um zu sagen, ob "besser" geht oder nicht...


    trotzdem warte ich mal 2 wochen ab...vielleicht is da ja irendwas ned so tolles drin...und dann weiß man das auch ;)

  8. Asus - Bios (A7V266-E) #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab auf meinem ASUS A7V266 E nicht das original ASUS BIOS drauf sondern das gehackte von Lumberjacker.de wegen Fullraid! Version 1015e.001

    Was ich ggü. der vorherigen 1010 Finalversion sagen kann ist das die Temperaturanzeige "realistischer" ist! Hatte ich vorher mit Originalbios Werte zwischen 49 und 52 C Idele-trotz Wakü und 4 Lüftern- *lol*, so sind es jetzt 44 C.

    Ansonsten sind diese Biosvarianten meist eh nur für Kompatibilitäten mit CPU´s die man eh nirgens kaufen kann und so Kram! Performanceverbesserungen oder sowas konnte ich nie festellen!

    Gruß Michl :)

  9. Asus - Bios (A7V266-E) #8
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo Michl,

    besitze das A7V 333 Raid, was würden die BIOS-e von Lumberjacker verbessern ?


Asus - Bios (A7V266-E)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.