Asus CIIIF Sound Problem

Diskutiere Asus CIIIF Sound Problem im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo liebe Community, als erstes würde ich mich gerne bedanken, dass ihr mich sehr gut bei der Zusammenstellung meines neuen PCs beraten habt. Die genauen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Asus CIIIF Sound Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus CIIIF Sound Problem

    Hallo liebe Community,
    als erstes würde ich mich gerne bedanken, dass ihr mich sehr gut bei der Zusammenstellung meines neuen PCs beraten habt. Die genauen Specs kann ich auf Anfrage auch gerne mal posten und was daz sagen :)

    Nun zu meinem Problem,
    als Mainboard habe ich das Asus Crosshair Formula III.

    Ansich läuft alles gut, bis auf den Sound. Ich habe ihn bereits ein weiteres mal neu aufgelegt ohne Erfolg.
    In der Taskleiste ist vor dem Lautsprecher ein rotes Kreuz wo steht es sei kein Audioausgabegerät installiert.
    Im Geräte Manager steht bei Audio nur 4 mal "Nvidia High Definition Audio".
    Im Bios finde ich rein garnichts, was etwas mit Sound zu tun hat. Auch nicht unter "Advanced">"OnBoard Configuration"

    Treiber lassen sich nicht installieren. Weder die von der mitgelieferten CD noch welche aus dem Internet.
    Es kommt eine Meldung laut derer, "nicht die passende Hardware für die Software vorhanden ist".


    Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte,

    vielen Dank

    arti


    EDIT:

    Wenn ich die treiber CD starte kommt bei Treibern nur ASUS TWEAKIT ( Zum OC ), aber es erscheinen nicht wie im Handbuch die Treiber. Die muss ich dann manuell browsen. Wie kann das sein ?

  2. Standard

    Hallo articus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus CIIIF Sound Problem

Ähnliche Themen zu Asus CIIIF Sound Problem


  1. Asus a8n sli onboard sound problem: Hi @ all, ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich ein game spielen möchte habe ich nach relativ kurzer zeit ein rauschen,knistern etc im hintergrund . darauf folgt...



  2. 5.1 sound problem: hallo, ich habe eine Creative Audigy 2 ZS bulk soundkarte und ein 5.1 soundsystem von Creative aber irgendwie bekomm ich nur ein 2.1 zu hörn??? wenn ich mit winamp sowie mit...



  3. Onboard sound problem Asus k8v deluxe ! (kein surround sound): moin! Also folgendes Problem! Ich habe ein Dolby Digital 5.1 system bekommen und habe es an mein dvd player und pc angeschlossen. Über den dvd-player kommt super sound...



  4. Asus A7N8X-X Sound on Bord Problem: Das MB A7N8X-X wurde einwandfrei installiert - mit neuestem Bios geflasht. Bezüglich der Audiokomponenten wurden alle Treiber, die von der original Asus CD-ROM stammen als...



  5. Problem mit Asus A7N8X Deluxe Onboard Sound: Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich zum Beispiel eine DVD abspiele und ganz normale Boxen angeschloßen habe und dann mit der Maus ins Kontextmenu gehe habe ich sound...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.