Asus CUSL2

Diskutiere Asus CUSL2 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard: Mein Mainboard kann laut: http://www.asuscom.de/support/contact/main..._intel_815e.htm Maximal einen P3 mit 1100 Mhz vertragen, aber in meinem Bios ist ...



 
  1. Asus CUSL2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard:

    Mein Mainboard kann laut:

    http://www.asuscom.de/support/contact/main..._intel_815e.htm

    Maximal einen P3 mit 1100 Mhz vertragen, aber in meinem Bios ist die Grenze wesentlich höher, bei über 1400 Mhz.
    Da das Bios automatisch upgedated wird, würde es keinen Sinn machen, wenn man zwar höhere CPUs einstellen kann, aber das Mainboard keine höhere als 1100 Mhz vertragt.

    Weiß jemand welchen Prozessor ich tatsächlich maximal einbauen kann?

    Danke euch im voraus

    Roman

  2. Standard

    Hallo Roman028,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus CUSL2 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das Problem ist, dass das CUSL2 nicht mit den PIII auf Tualatin-Core umgehn kann!

    Du kannst also den schnellsten PIII Coppermine verwenden und dann ist Schluss!

    Es gibt auch irgendwo nen Tualatin-Adapter, dann kannst höher gehn. Die sind aber wenn ich mich recht erinnere nich grad billig!

  4. Asus CUSL2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für Deine Antwort!


Asus CUSL2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.