ASUS DUAL BOARD

Diskutiere ASUS DUAL BOARD im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zunächst mal finde ich es gut, daß in eurem Bericht ein kritischer Tenor rüber kommt, wenngleich er sich auf dinge bezieht, die mich nicht so ...



 
  1. ASUS DUAL BOARD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zunächst mal finde ich es gut, daß in eurem Bericht ein kritischer Tenor rüber kommt, wenngleich er sich auf dinge bezieht, die mich nicht so tangieren oder die ich auch noch nicht kannte (heisse NB, OC-Fäigkeit, ...)

    Was mich interessiert hätte, wäre die Nutzbarkeit des 6fach Klangchips :  Wie sieht es aus mit der Authentizität der HRT-Funktionen und der Ankopplung an Digitalequipment ?

    Die Verfügbarkeit speziell dieses Chips ist ja DAS Argument für das ASUS-Board, wo es ja in anderen Punkten hinter manch Konkurrrenten zurückbleibt. ("nur" 5 Slots, No-RAID, ...)

    Allerdings haben ja manch onboard und auch offboard-Chips der einfacheren Art so ihrer Problem mit dem Digitaltiming (vergl. auch Audigy, SB-Live)

    Das Board, das ich hatte, kam mit defekten Sound Chip, deshalb ging es sofort zurück - damals wusste ich auch zudem nicht mal was über den USB-Fehler :

    Wie schaut es eigentlich mit dem USB-Problem des SB-Chips aus ?  So wie ich es sehe besteht der noch, oder ?
    (Bei ASUS war nix zu erfahren)

    Angeblich sind doch neue SB in Arbeit, zumindest halten einige Hersteller ihrer angekündigten Dualboards zurück ?

  2. Standard

    Hallo engineer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS DUAL BOARD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.