Asus und Infineon

Diskutiere Asus und Infineon im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Eigentlich schon (auch mit CL 2). Ist er evtl. defekt (durch Lagerung/Transport - statische Aufladung) ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Asus und Infineon #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eigentlich schon (auch mit CL 2). Ist er evtl. defekt (durch Lagerung/Transport - statische Aufladung) ?

  2. Standard

    Hallo UK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus und Infineon #10
    UK
    UK ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee, statische Aufladung ist auszuschließen. Transportschaden?! Das Teil war noch versiegelt.

    UK

  4. Asus und Infineon #11
    Ade
    Ade ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch Infineon-Ram (256MB) auf dem A7V266. Läuft ohne Prob. Hatte aber Probs,als ich einen zweiten Riegel drinhatte, dann gabs lauter bluescreens. Hab beide Riegel einzeln getestet, laufen beide einwandfrei, nur zusammen gibts Probs. Weiß jemand darüber bescheid ? Hab Bios 1002, hat schon jemand das 1002b drauf?

    Grüßle,

    Ade


Asus und Infineon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.