Asus K7M (Slot A) und Athlon 600

Diskutiere Asus K7M (Slot A) und Athlon 600 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Asus K7M (Slot-A), Athlon 600MHz, Elsa Erazor III LT, DVD, IBM-DTLA 76,8GB, Enermax EG-465p-VE (431W)) Festplatte noch nichtmal formatiert. Habe diese (alten) Teile zusammengebaut, aber ...



 
  1. Asus K7M (Slot A) und Athlon 600 #1
    Ade
    Ade ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Asus K7M (Slot-A), Athlon 600MHz, Elsa Erazor III LT, DVD, IBM-DTLA 76,8GB, Enermax EG-465p-VE (431W)) Festplatte noch nichtmal formatiert. Habe diese (alten) Teile zusammengebaut, aber ich bekomme kein Signal auf dem Monitor. Komme nichtmal ins Bios. Jumper und Dips sind richtig eingestellt. Schon verschiedene Grakas getestet, immer kein Signal. Auch anderes Netzteil probiert, immer das gleiche. Festplatte, DVD und alle Lüfter haben Saft. MErkwürdig ist, daß sich der Prozessor im Slot hin- und herbewegen lässt wie ein Kuhschwanz. Ich Hatte noch nie ein Slot-A Prozzi aber die sollten doch bombenfest sitzen, oder ? Was kann ich denn tun und welche Angaben braucht Ihr noch ? Ich kenne dieses Forum und ich weiß, daß mir hier jemand hilft. Wenn nicht hier, dann schmeiß ich die Kiste raus ;o)
    Gruß,

    Ade !!

  2. Standard

    Hallo Ade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus K7M (Slot A) und Athlon 600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.