Asus K7M - Upgrade des CPUs

Diskutiere Asus K7M - Upgrade des CPUs im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo hab bei eBay einen 1 GHz Athlon Classic Slot A ersteigert. Mein System besteht aus einen einer Diamond Viper 770 TNT2, 384 MB RAM, ...



 
  1. Asus K7M - Upgrade des CPUs #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo hab bei eBay einen 1 GHz Athlon Classic Slot A ersteigert. Mein System besteht aus einen einer Diamond Viper 770 TNT2, 384 MB RAM, 20 GB Western Digital, Windows 98 SE und Suse Linux 8.0 parallel installiert. Das Board ist ein Asus K7M. Hab das neuste Update vom 8.2.2000 aufgespielt. Ab April/2000 sollen CPUs bis 1 GHz laufen. Der CPU wird vom Bios korrekt erkannt, stürzt aber während des Windows Betriebs ab, z.B. Laden eines neuen Spielstandes von Gothic. Hab das Netzteil ausgewechselt und durch ein 300er ersetzt. Kein Effekt. Die zwei Lüfter, die auf dem CPU sind, sind ziemlich groß und kommen ziemlich nah an den Speicher. Kann es sein das es dadurch gestört wird. Hab Fehler in 0E, das hat doch normal mit Speicher zu tun oder war es 0D. Wenn ich meinen 500er einbau funzt er tadelos. Der Verkäufer sagte, daß er bei ihm perfekt funktionierte und er ein Epox-Board und eine TNT2, später ne Geforce im Betrieb hatte. Wer weiß Rat??? Bitte helft mir!!!! DANKE !!!

  2. Standard

    Hallo Thorty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus K7M - Upgrade des CPUs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.