ASUS K8V/K8V Deluxe/K8V SE

Diskutiere ASUS K8V/K8V Deluxe/K8V SE im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: Zufrieden mit dem Produkt ??

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen

    2 100,00%
 
  1. ASUS K8V/K8V Deluxe/K8V SE #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS K8V/K8V Deluxe/K8V SE #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    geiles Board, stabil, optisch 1a nur bis man mal drauf kommt, wie man die Metallplatte unterm Kühler ebmacht, dauert ein wenig :2

  4. ASUS K8V/K8V Deluxe/K8V SE #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe das Mainboard jetzt fast ein Jahr und bin begeistert. Stabil und schnell wie man es sich wünscht. Hatte davor ein Leadtek Del.Lim (Nforce2 400) das egal wie ich die Prozessoren getaktet habe effektiv nur halb so schnell war. Zudem ist CnQ einfach geil. Ich Überlege schon seit langem meinen 2. PC auch umzurüsten

    System:
    K8V Del (ohne SE...damit noch mit 3Com-Lan)
    3000+AMD64
    Geil 3500Golden Dragon
    2x Samsung 80 Gig im Mirror-Betrieb
    Geforce FX5200
    auf Win XP und Win 98....nur Knoppix wollte bis jetzt nicht starten, habe es aber auch nicht weiter untersucht (möglicherweise wg. Graka)


    DivX-Encoden ist ein Traum
    Mehrere Anwendungen parallel- Kein Problem
    Bluescreen...bis jetzt noch nie

    Ich werde so schnell nicht aufrüsten. Zum einen, weil es bis jetzt noch nicht sensationell neues gibt... (Das K8V ist vor einem Jahr schon verkauft worden und jetzt immer noch im Laden)...und weil es für mich rundum ausreicht.


ASUS K8V/K8V Deluxe/K8V SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.