Asus KT266-E   Vcore zu hoch?

Diskutiere Asus KT266-E   Vcore zu hoch? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Danke erst mal für die Antworten, ich hab mal bei Asus angerufen. Dort sagte mir ein Mitarbeiter, daß das mit dem 1004 Bios oft Probleme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Asus KT266-E   Vcore zu hoch? #9
    Usul
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke erst mal für die Antworten,
    ich hab mal bei Asus angerufen. Dort sagte mir ein Mitarbeiter, daß das mit dem 1004 Bios oft Probleme gab. Er riet mir das 1006 Final draufzuspielen und dann selbst zu jumpern. Bei seinem Board zu Hause hätte es auf jeden Fall funktioniert.

  2. Standard

    Hallo Usul,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus KT266-E   Vcore zu hoch? #10
    Usul
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    nur mal so zur Info.Hab mir das 1006 Final draufgemacht und jetzt läuft der Rechner ohne Probleme. Die Vcore kann man nun auch auf 1,75V im Bios einstellen.
    Hier ´nen Link für die 1006. Gibt´s ja nicht bei Asus

    http://www.a7vtroubleshooting.com/info/bios/index.htm


Asus KT266-E   Vcore zu hoch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.