Asus langsam wie ein 486er

Diskutiere Asus langsam wie ein 486er im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hmmh das sind aber Einzelfälle und sicher nicht ursächlich mit dem Board zusammenhängend... wenn ich sehe, dass allein in meinem Freundeskreis 6-7 Leuts das board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Asus langsam wie ein 486er #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh das sind aber Einzelfälle und sicher nicht ursächlich mit dem Board zusammenhängend...

    wenn ich sehe, dass allein in meinem Freundeskreis 6-7 Leuts das board haben und es bei allen so super läuft wie bei mir und das board ja auch allgemein super weit verbreitet ist ohne jegliche probs muss das echt softwareseitig sein...

  2. Standard

    Hallo sweaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus langsam wie ein 486er #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    du hast nicht zufälliger weise als dateisystem fat32 oder ?

    weil dann wäre es logisch :2


Asus langsam wie ein 486er

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus board langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.