Asus M2A-VM-HDMI

Diskutiere Asus M2A-VM-HDMI im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; An sich ein tolles AM2-Board, auf dem alles drauf ist, was man sich für einen hochintegrierten PC wünscht (AMD 690G/SB600 • µATX • VGA/DVI/HDMI/USB 2.0/Firewire/Gb ...



 
  1. Asus M2A-VM-HDMI #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Asus M2A-VM-HDMI

    An sich ein tolles AM2-Board, auf dem alles drauf ist, was man sich für einen hochintegrierten PC wünscht (AMD 690G/SB600 • µATX • VGA/DVI/HDMI/USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/5.1 Audio (ALC883) • 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI • VGA: ATI Radeon X1250, max. 256MB shared). Nur noch CPU, RAM und ein paar Laufwerke dazu und man hat eine eierlegende Wollmilchsau.

    Leider konnte ich auf dem Board nicht mehr als Linux und Memtest laufen lassen. Es lagen immerhin sämtliche Linux-Treiber auf CD bei.
    Aber Windows2000? Fehlanzeige, keine Treiber vorhanden. Windows ließ sich nicht mal installieren, schon die fehlende SATA-Treiberdisk verhindert dies. Schuld dürfte in diesem Fall der Chipsatzlieferant AMD sein
    Mit WindowsXP/Vista soll das Board wohl klarkommen.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus M2A-VM-HDMI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus m2a-vm 690g-sb600 treiber

asus treiber cd 690g

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.