ASUS OC 154fsb

Diskutiere ASUS OC 154fsb im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich habe mal ein wenig am FSB gedreht 12X154 ohne das Board umzulöten und sieh da: *XP1900@ 1,85Vcore *auf A7V266E mit Nanya Riegel 256 ...



 
  1. ASUS OC 154fsb #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe mal ein wenig am FSB gedreht 12X154 ohne das Board umzulöten und sieh da: *XP1900@
    1,85Vcore *auf A7V266E mit Nanya Riegel 256 Mb 2-2-2-5-1T-4way-8-4burst

    CPU ID

    CPU Bench

    Speicherdurchsatz
    Schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS OC 154fsb #2
    kAi
    kAi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe auch ein Asus A7V266e. Als Cpu habe ich einen Athlon XP 1600+ und Crucial Ram. Meiner läuft mit einem FSB von 150 stabil. Wenn ich den FSB höher stelle, bekomme ich bei manchen Spielen wie z.B. Max Payne Probleme. Er startet das Spiel gar nicht. Woran könnte es hängen, daß es bei einem FSB höher als 150 Probleme gibt.
    Wäre dankbar für eine Antwort.
    mfg
    Kai

  4. ASUS OC 154fsb #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hi!

    auch ich komme nicht über 150MHz hinaus, habe Corsair PC2400 drin.

  5. ASUS OC 154fsb #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Vieleicht liegts daran?? :-)
    APACER Riegel Nanya chips 256 Mb

    Speichermodding
    Schippe

  6. ASUS OC 154fsb #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn du mir noch verrätst wie ich dann meine 2 riegel unterbringen soll.......

  7. ASUS OC 154fsb #6
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    wieso zwei lieber einen richtig *g* ne aber die zwei anderen sind dann natürlich passe. Aber wer braucht die schon?
    Schippe

  8. ASUS OC 154fsb #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Schippe: versuch doch mal deinen Speicher mit Stickstoff oder mit Trockeneis zu kühlen. *LOL*  


ASUS OC 154fsb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.