Asus P4B266 will nicht , benötige hilfe

Diskutiere Asus P4B266 will nicht , benötige hilfe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi zusammen , Habe gestern ein Asus P4B266 ver. 2.1 bekommen , dieses soll mit einem P IV 2a 2GHZ betrieben werden. Laut vorbesitzer waren ...



 
  1. Asus P4B266 will nicht , benötige hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus P4B266 will nicht , benötige hilfe

    Hi zusammen ,
    Habe gestern ein Asus P4B266 ver. 2.1 bekommen , dieses soll mit einem P IV 2a 2GHZ betrieben werden.
    Laut vorbesitzer waren sowohl CPU wie auch Mainboard voll funktionsfähig.
    Mein problem ist nun , habe die sachen eingebaut und angeschlossen , lässt sich alles starten , laufwerke laufen kurz an und das war es dann auch schon.
    Monitor bleibt dunkel.

    Habe nur das Board + Cpu bekommen , speicher war nicht dabei also probierte ich es mit DDR PC400 und PC3200 speicher aus , wie gesagt kein Bild.
    In der anleitung steht aber das dieses Mainboard mit PC2100/1600 DDR kompatibel ist , könnte hier der fehler liegen ?

    ps : die CPU denke ich wird nicht defekt sein denn diese sieht aus wie neu , nicht verbrannt und riecht auch nicht verbrannt , Mainboard startet auch normal und grüne led leuchtet , ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

  2. Standard

    Hallo marcelk78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus P4B266 will nicht , benötige hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p4b266 startet nicht

asus p4b266 startet nicht

asus p4b266 bootet nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.